FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Youngle90
casual1908 schrieb Gerade eben:

Aufs Hinspielergebnis warten und dann am liebsten noch im 5er stehen wollen, das sind mir die Liebsten. :=

Jo war hoid knapp dran......übrigens bini eh im 5er.....ausn mühlviertl aussa kuma is hoid ned so leicht, oba ka sorg mi hast bei spiele gg karlsdorf etc. an da backe ghobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PaulJungmann schrieb vor 6 Minuten:

Jo war hoid knapp dran......übrigens bini eh im 5er.....ausn mühlviertl aussa kuma is hoid ned so leicht, oba ka sorg mi hast bei spiele gg karlsdorf etc. an da backe ghobt

Werd am Montag gleich bei der Energie AG für a Glasfaserleitung bis nach Studanky intervenieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Werd am Montag gleich bei der Energie AG für a Glasfaserleitung bis nach Studanky intervenieren. 

Naja, san zwar schlimm dran im mühlviertl, oba übertreiben braucht mas a ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Werd am Montag gleich bei der Energie AG für a Glasfaserleitung bis nach Studanky intervenieren. 

bitte weigetschlag ergänzen, zwecks der zweisprachigkeit – seit badeny geregelt. danke. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
laskler89 schrieb Gerade eben:

bitte weigetschlag ergänzen, zwecks der zweisprachigkeit – seit badeny geregelt. danke. ;-)

Oba wenn i so drüber nachdenk....bei mir in kw hob i scho probleme mitn orf livestream ghobt...na i hob kan orf, weil i absoluter GIS gegner bin und ma a ka kartn fir den dreck kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kOa_Master schrieb am 5.8.2019 um 08:21 :

Linz hat vermutlich bessere Chancen als einige hier denken, insbesondere in Basel. Die Liga-Heimbilanz vom FCB über die letzten 20 Spiele hinweg ist schlechter als die Auswärtsbilanz.

Basel war lange Zeit zuhause eine Macht vor allem wenn es zählte, dies wurde in den letzten knapp zwei Jahren aber ziemlich eingebüsst. Oftmals wirkte die Mannschaft gehemmt oder nicht willig, 100% das Spiel gewinnen zu wollen. Zu null-Resultate gab es selten. Umgekehrt wird auch ein gutes Hinspielresultat für Linz nicht einfach heimzubringen sein, Basel hat seit November 2018 nur gerade mal ein Ligaspiel (gegen YB) und das Hinspiel gegen PSV auswärts verloren, einmal Unentschieden gespielt und sonst alles gewonnen.

Nicht, dass ich gerne recht habe, aber zumindest der erste Teil hat sich komplett bewahrheitet. Basel war nicht bei der Sache, Fehleranfällig, gewann viel zu wenige Zweikämpfe und zweite Bälle, spielte zu kompliziert oder dann zu banal.

Linz spielte einfachen, direkten Fussball und war v.A. in der zweiten Halbzeit bis auf die letzten 10 Minuten eindeutig das smartere Team, der Sieg ist definitiv nicht gestohlen.

 

Am Dienstag wird sich (hoffentlich aus meiner Sicht) der zweite Teil ebenfalls bewahrheiten und ich tippe auf einen Basler Sieg. Das eine Tor noch am Ende war wertvoll für Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kOa_Master schrieb vor einer Stunde:

Nicht, dass ich gerne recht habe, aber zumindest der erste Teil hat sich komplett bewahrheitet. Basel war nicht bei der Sache, Fehleranfällig, gewann viel zu wenige Zweikämpfe und zweite Bälle, spielte zu kompliziert oder dann zu banal.

Linz spielte einfachen, direkten Fussball und war v.A. in der zweiten Halbzeit bis auf die letzten 10 Minuten eindeutig das smartere Team, der Sieg ist definitiv nicht gestohlen.

 

Am Dienstag wird sich (hoffentlich aus meiner Sicht) der zweite Teil ebenfalls bewahrheiten und ich tippe auf einen Basler Sieg. Das eine Tor noch am Ende war wertvoll für Basel.

Möchtest nun unsere Heimstatistik zu sehen bekommen :augenbrauen:

In den letzten 15 Heimspielen gab es nur ein Ergebnis mit dem wir ausscheiden würden (0:2 gegen Salzburg) und ein Spiel mit dem es in die Verlängerung ginge. (1:2 gegen Sturm) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Basel wird im Rückspiel dann ein bisserl rotiert:=

Screenshot_20190810-160436.jpg

Ich hoffe, dass unsere Jungs vor der Atmosphäre in der Basler BSFZ-Arens nicht in die Knie gehen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:
Bei Basel stehts nach 20min gegen Genf 1:1. Die große Rotation blieb auch bei den Schweizern aus. 
 

Bei uns blieb die Rotatien eh nicht aus.

Naja da wäre schon noch was gegangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.