DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 Mich erinnert das ganze ein bisschen an Gladbach letzte Saison. Respekt Lask! Weiter so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 Freut mich für euch. Drüberbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2019 Freu mich für euch, Grüße aus Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Schiri pfeift alles bei basel bei uns nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Komplett nervös. Hoffe die Spieler haben größere Eier Wiesinger hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Bickel...... Mehr sag ich nicht! Super weiter so....... Der österreichische Fußball ist besser als viele glauben und der LASK ist ein wichtiger Teil davon.. bearbeitet 7. August 2019 von Torment 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Einsatz, Kampfgeist, Wille oafach LASK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Echt starker Auftritt, gefällt mir extrem gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 bei mir spinnt gerade der satellit- zitter twitter am Fernseher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Und der ORF verwendet bei den Einblendungen der Zeitlupe das alte Logo. Für sowas zahl ich dann gern die GIS-Gebühr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Bis auf den Abschluss gefällt mir Klauss richtig gut heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 poty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2019 A zweites Türl wäre halt echt lässig, trau den Brunzern aus Basel beim Rematch alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 internorm schrieb Gerade eben: A zweites Türl wäre halt echt lässig, trau den Brunzern aus Basel beim Rematch alles zu. Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 7. August 2019 Wo ist die Nackerte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts