beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 FEEEEEETTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) laskler91 schrieb vor 1 Minute: Also ned nur bei mir, puhh komplette Freiheit - ständig Abbrüche, etc. - hat das ganze Spiel mehr oder wenig zerstört... aber Gott sei Dank nicht unseres Aja - super Marko. Freut mich sehr für ihn bearbeitet 3. August 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2019 Plan is aufgegangen. Gerade zu Spielbeginn einen Handyempfang gefunden, Sieg bejubelt und ein kühles Hopfenpago in der Reißn. Einziger Ausreißer, es wurde tatsächlich das Schwechater. Der Start macht Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Einziger Kritikpunkt heute (sagt auch viel über die Leistung aus): das 2:0 viel zu spät erzielt und insgesamt "nur" 3:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 Perfekte Moralinjektion vor dem ganz schweren Spiel in Basel! Bescheiden bleiben, demütig bleiben, am Boden bleiben, gut regenerieren und dann ist alles angerichtet für die CL-Quali ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Beide Spiele ZU NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 Ganz wichtige 3 Punkte im Kampf um das obere Play-Off, nicht mehr, aber auch nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wie sagte J. Werner:" Während die Anderen noch noch nach Spieler suchen machen wir Punkte.." 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2019 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Ganz wichtige 3 Punkte im Kampf um das obere Play-Off, nicht mehr, aber auch nicht weniger Weitere drei Punkte auf dem Weg zur Weltherrschaft. Schwing dich rauf aufs hohe Ross und reit mit auf der Welle des Erfolgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Als Fussballfan wiederhole ich mich gerne....geiles Kollektiv welches bei euch ist...und ja jetzt dürft ihr Basel bitte so richtig herwetzen.. und ja ich bin betrunken bearbeitet 3. August 2019 von blauweiss78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Letztes Jahr nach zwei Runden: 1 Punkt (1:3 Tore) Dieses Jahr nach zwei Runden 6 Punkte (5:0 Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Als Fussballfan wiederhole ich mich gerne....geiles Kollektiv welches bei euch ist...und ja jetzt dürft ihr Basel bitte so richtig herwetzen.. und ja ich bin betrunken Gescreenshotet, ausgedruckt und an die Wand genagelt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Man beachte seinen hashtag ?? bearbeitet 3. August 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. August 2019 Gratulation! Beeindruckende Leistung eurer Mannschaft! Alles gute gegen Basel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts