2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Nie die Demut verlieren. :davinci:

Ich hab nicht das Gefühl, daß einer von eurer Truppe auf irgendeiner Wolke schwebt. Das ist eine richtig bodenständige Mannschaft. Und für uns wirds auch besser sein, wenn Ihr die Schwammerlliga bereichert. Ihr kriegts die Kohle und wir nutzen eure Schwäche in der Meisterschaft :D So stellt sich der kleine Maxi, also ich, zumindest die Welt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nicht das Gefühl, daß einer von eurer Truppe auf irgendeiner Wolke schwebt. Das ist eine richtig bodenständige Mannschaft. Und für uns wirds auch besser sein, wenn Ihr die Schwammerlliga bereichert. Ihr kriegts die Kohle und wir nutzen eure Schwäche in der Meisterschaft :D So stellt sich der kleine Maxi, also ich, zumindest die Welt vor.

War eh ein Hauch von Sarkasmus dabei.

Der kleine Maxi wäre im Konzert der Großen eh überfordert, wenn er Angst vor Konkurrenzkampf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aja, laut Standard-Forum trauriger Höhepunkt des Abends:

Zitat

Vor 25 Minuten musste ich grad samt Frau und Kind Zeuge werden, wie 6 Austria-Fascho-Hools 2 LASK-Fans mitten auf offener Straße blutig geprügelt und ausgezogen haben.
Normal bin ich ja großer Favoriten-Verteidiger, aber jetzt grad kotzts mich so an. :(
Wieso zieht grad Fußball solche unnötigen Gestalten an?
Mein Kind zittert noch immer. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Aja, laut Standard-Forum trauriger Höhepunkt des Abends:

 

Also wenn man solche Leute auch im Nachhinein sperrt (Stadion Verbot für zumindest 5 Jahre) habe ich überhaupt keine Probleme. Gehörten ins Hefn. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 5 Minuten:

Was müssen sich da die Austria Verantwortlichen denken das 3  ex Austrianer momentan den LASK mitrocken  !!!

Die denken, so wie immer, vermutlich recht wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.