2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich morgen leider wider Willen daheim bleiben muss, (der famosen Kommunikation der Austria sei Dank:facepalm:) wünsche ich dennoch allen Auswärtsfahrern eine tolle Partie, gute  Stimmung und bin von Punktezuwachs überzeugt. 

Tipp: 2 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich morgen leider wider Willen daheim bleiben muss, (der famosen Kommunikation der Austria sei Dank:facepalm:) wünsche ich dennoch allen Auswärtsfahrern eine tolle Partie, gute  Stimmung und bin von Punktezuwachs überzeugt. 

Tipp: 2 : 1

E: 1:2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem's nun doch noch etwas geworden ist mit einer Karte, freue ich mich schon auf meinen ersten Besuch in der neuen Generali-Arena, immerhin mit Sicherheit eines der schönsten Stadien Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem's nun doch noch etwas geworden ist mit einer Karte, freue ich mich schon auf meinen ersten Besuch in der neuen Generali-Arena, immerhin mit Sicherheit eines der schönsten Stadien Österreichs. 

Meinst VIP? Weil ausverkauft ist das Stadion ja fix nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Meinst VIP? Weil ausverkauft ist das Stadion ja fix nicht :D 

Ist bei Karten für Rollstuhlfahrer ein wenig anders, die Austria meinte am Mittwoch sämtliche Plätze seien vergeben und das allermeiste bereits für die gesamte Saison reserviert. Somit gäbe es keine Karten mehr zu kaufen (3 Tage vorher wohlgemerkt), um gesichert ein Ticket zu bekommen, hätte man bei Start des Vorverkaufs anfragen müssen. Davon findet sich aber zB nichts auf der HP.

Heute Nachmittag kam dann die Info es wurde das System umgestellt und ein zusätzlicher Bereich auf der Nord freigeschaltet (habe, wie ich den Stadionplan angesehen habe, festgestellt, dass mir das durchaus recht ist :D), somit sind auch Tagestickets wieder verfügbar. Bis vor wenigen Stunden sah's somit so aus, als käme ich an kein Ticket, obwohl im Stadion selbst wohl mehrere tausend Plätze frei bleiben dürften (gerechnet auf die Gesamtkapazität), Auswärtssektor keine Option aufgrund von sehr wahrscheinlichen Sicherheitsbedenken der Ordner, davon abgesehen ist die Sicht halt, wenn alle vor dir stehen, auch suboptimal:D).

War natürlich alles andere als angetan, aber hat ja dann, vielleicht auch, aber sicher nicht nur, aufgrund mehrfacher Nachfrage doch noch ein gutes Ende genommen. 

Edith: Bin mir bewusst, dass du das so genau wohl gar nicht wissen wolltest, aber wenn du schon fragst, sollst auch die ganze Geschichte kennen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.