2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Weiß schon jemand ob es den beiden Linzern halbwegs gut geht?

Bei aller sportlicher Rivalität, für so eine Scheiße habe ich kein Verständnis! 

Hoffe die Arschlöcher werden ausfindig gemacht.

Ich denke da muss man auch erst einmal abwarten, ob da wirklich was dran ist. Wenn's so übel war, wie dargestellt, wird das sicherlich irgendwo in der Presse auch erwähnt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke da muss man auch erst einmal abwarten, ob da wirklich was dran ist. Wenn's so übel war, wie dargestellt, wird das sicherlich irgendwo in der Presse auch erwähnt werden. 

Klar aber landet halt auch nicht immer alles in den Medien.

Würde mir eh wünschen das da nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
FAK-masteR schrieb vor 11 Stunden:

so ein schwachsinn.

die lask fans haben sich vorbildlich verhalten, ob bei der trauerminute, während des matchs support und auch danach. in anbetracht des ergebnisses war unser support auch ok und was danach einige ostler wieder aufgeführt haben steht eh schon hier in der nachbesprechung.

keine ahnung, wie du sehen kannst, dass der lask nicht gut gespielt hat. die haben nach der letzten saison die spieler abgegeben victor, ullmann, erdogan, ... um nur etwas zu nennen. goiginger auf der ersatzbank. ganz zu schweigen vom neuen trainer, der dann direkt den co stanzt. wennst dich ein bissl einglesn hättest, gabs auch ein paar lask fans, die nicht glücklich waren und schlimmes für die saison befürchtet haben und ein chaos bzw. scherbenhaufen erwartet haben.

die realität: was machen sie? auszug: sie holen einen renner der unsere rechte seite schwindlich spielt, sie ziehen einen raguz rauf der direkt netzt und halbert reat, ob der freude (zumindest hats so ausgschaut).

den hut kann man davor ziehen, so schauts aus.

adelung aus dem austria channel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei Dinge, die mir gestern abseits des Resultats sehr gut gefallen haben:

- Der Support. Die Stimmung im Sektor war wirklich vom Feinsten!
- Das Verhalten der Mannschaft in Führung liegend: Keine echten Torchancen der Austria zugelassen und immer wieder nach vorne Nadelstiche gesetzt. Von einer Schlussoffensive der Austria war ebenfalls nichts zu sehen. Sehr, sehr ordentlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich freu mich rießig über das ergebnis aber irgendwie kommt es mir so vor als würde unsere offensive noch nicht wirklich harmonieren..
(ja verkauft mich für dumm nach einem 3:0)
aber ich finde, dass wir uns im gesamten spiel auch nie wirklich gute torchancen herausgearbeitet haben.
einzig der schuss von klauss, wo er leider ausgerutscht ist fällt mir da auf die schnelle ein

ansonsten war es offensiv doch etwas müde meiner meinung nach

vor allem maudo hätten unsere stürmer weitaus mehr bearbeiten können
der hat sich doch bei jeder ballanahme fast selber ausgekickt und teilweise komplett schwindlig versucht irgendwie den ball wieder wegzubekommen
da hätte ich mir irgendwie erwartet, dass der mehr angepresst wird und zu ballverlusten gezwungen wird

die teilweise komplett unnötigen fehlpässe kommentier ich garnichtmehr :ratlos: 

klar sudern auf hohem niveau aber es geht mir nur um das spiel rund um den 16er bzw 20er
alles andere ist so wie ich das sehe ziemlich perfekt abgelaufen und bin mehr als zufrieden mit dem auftritt.
solange da hinten die 0 so steht wie in unseren zwei spielen bisher mach ich mir auch überhaupt keine sorgen für diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich werd mir das mit den fehlpässen mal im datenfenster anschauen.

Aber kommt es nur mir so vor das von Trauner  mehr vertikale Pässe mit höherem Risiko kommen?

Vll bin ich auch nur bisl von der Aussage von ismael geblendet. Weil im training hat er mal gmeind das er n Gernot ähnliche Bälle wie von bonucci zutraut. Aber wiegsagt, ich muss mir das mal anschauen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sportlich kann man mit dem Saisonstart einmal sehr zufrieden sein. Perfekt einstudierte Ecken (Laufweg von Ramsi) sind wirklich eine Waffe geworden und ich bin gespannt ob wir diese Stärke auch international zu unseren Vorteil nutzen können (Basel hat diese Stärke bei Standards auch^^).

Das Tor von Raguz auch eine feine Sache, durch die Doppelbelastung werden Sabitzer, Raguz und Müller hoffentlich zu viel Einsatzzeit kommen in der sie Aufzeigen können. Frieser wirkt immer unzufrieden wenn er ausgewechselt wird. Er will so sehr, aber bis jetzt gelingt ihm noch nicht so viel. Er wird hinter Goiginger auf der Bank Platz nehmen müssen, aber ich bin mir sicher, dass er seine Tore schießen - und seinen Beitrag leisten wird.

 

Die Austria verdammt schwach, da würde ich einige Spieler mal zur Rede stellen ob ihnen ihre Frisuren wichtiger sind als die erbrachte Leistung am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 14 Minuten:

Sportlich kann man mit dem Saisonstart einmal sehr zufrieden sein. Perfekt einstudierte Ecken (Laufweg von Ramsi) sind wirklich eine Waffe geworden und ich bin gespannt ob wir diese Stärke auch international zu unseren Vorteil nutzen können (Basel hat diese Stärke bei Standards auch^^).

Das Tor von Raguz auch eine feine Sache, durch die Doppelbelastung werden Sabitzer, Raguz und Müller hoffentlich zu viel Einsatzzeit kommen in der sie Aufzeigen können. Frieser wirkt immer unzufrieden wenn er ausgewechselt wird. Er will so sehr, aber bis jetzt gelingt ihm noch nicht so viel. Er wird hinter Goiginger auf der Bank Platz nehmen müssen, aber ich bin mir sicher, dass er seine Tore schießen - und seinen Beitrag leisten wird.

 

Die Austria verdammt schwach, da würde ich einige Spieler mal zur Rede stellen ob ihnen ihre Frisuren wichtiger sind als die erbrachte Leistung am Feld.

habe ich mir im stadion auch gedacht, ob die nun alle denselben frisör wie max sax haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Highlight aus den laola1 Kommentaren möchte ich euch nicht vorenthalten (fett markiert von mir):

Zitat

Figo35

Auch wenn es momentan nicht so aussieht aber Austria ist leider die 2 beste Mannschaft in der Bundesliga... Man muss auch ehrlich sein der Schiri hat sehr für den LASK gepfiffen... Die beiden Ecken waren sehr fragwürdig und der Elfmeter war für mich auch keiner... Für den LASK ist es super jeder Punkt ist im Abstiegskampf wichtig und das sag ich als heiliger Rapidler... die einzige Mannschaft was richtig erb.ärm.lich ist Sturm Graz haben die primitivsten Fans und null Plan in der Mannschaft... Die blamieren uns nur und kassieren ab... Gegen die Norweger hätte sogar Altach gewonnen... Sturm sind echt richtige Vers.ag.er...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.