EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ach Fuck it, wir hatten die Schlechteste Möglichkeit für Europa. Wir sollen neustarten und einfach in der Meisterschaft Gas geben und etwas aufbauen. Ich bin nicht böse, die Partie war schon sehr gut. Besser so als gegen Larnaca etc. bla bla

Das Spiel, war gestern besser als die Bankrotterklärung gegen Larnaca, was solls, schlussendlich sollte man über solche Gegner eigentlich schon rüberkommen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ach Fuck it, wir hatten die Schlechteste Möglichkeit für Europa. Wir sollen neustarten und einfach in der Meisterschaft Gas geben und etwas aufbauen. Ich bin nicht böse, die Partie war schon sehr gut. Besser so als gegen Larnaca etc. bla bla

Bei Sturm kannst nix aufbauen, ein paar bessere Transfers, eine gute Saison und schon sind die Leistungsträger weg und bereits erlebt, da muss nicht mal das Ausland rufen. Mit dem Budget springst nirgends hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Bei Sturm kannst nix aufbauen, ein paar bessere Transfers, eine gute Saison und schon sind die Leistungsträger weg und bereits erlebt, da muss nicht mal das Ausland rufen. Mit dem Budget springst nirgends hin

Man könnte zumindest einen Trainer mal 2 Saison behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Die Vorstellung das Mählich noch immer Trainer wäre, ist einfach nur gruselig!:lol:

 

Bei El Maestro hab ich ein gutes Gefühl, Mählich war wohl nicht der Richtige. Vogel hat man aber mMn zu früh abgeschossen - dafür waren die Transfers doch zu radikal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Insofern ist es für mich überhaupt nicht besorgniserregend, dass heute etwas nicht spritzig genug ausgesehen hat. 

Es war ja nicht nur die fehlende Spritzigkeit. Das Mittelfeld hat sich nach einer Stunde praktisch aufgelöst, der Raum zwischen Verteidigung und Spitze ewig groß, das darf nie und nimmer zu diesem Zeitpunkt passieren. Das Gegentor eine logische Konsequenz. Die Norweger waren körperlich einen Level über Sturm, leider! Für mich stellt sich natürlich immer die Frage, wie viel Einfluss der Konditionstrainer und andere sportwissenschaftliche Institutionen, mit denen man zusammenarbeitet, überhaupt haben. Es kommt einem so vor: neuer Trainer, auch immer neues Konzept bzgl. Fitness. Vielleicht sollte man hier die Cheftrainer mal ETWAS beschneiden und stärker nach sportwissenschaftlichen Kritierien vorgehen.

 

Wenn man sich dann wieder generell dieses Hosiner-Bashing durchliest, wird einem nur mehr schlecht. Okay, ich finde den Spieler auch nicht gut genug, aber da sind wahrlich wieder schlechtere am Platz gestanden. Jantscher? Wo war der überhaupt, war gar nichts. Spendlhofer mit einem Bock von hinten raus nach dem anderen, gegen PSV klingelts da nicht nur einmal. Sakic wird in Halbzeit 2 ständig überlaufen weil er überhastig raus attackiert. Dominguez, von dem ich mir gerade nach einer Stunde Stabilität erwarten würde, völlig untergetaucht, körperlich fertig. Dieses "was willst mit 10 Mann" Geschreibsel ist peinlich und nervt nur mehr!

 

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

weil hier einige noch immer das desaströse 0-7 out gegen larnaca ins spiel bringen: die haben sich gestern wieder mit insgesamt 7-0 durchgesetzt, diesmal gegen deni alars levski sofia.

haugesund war dagegen deutlich schwächer als larnaca, aber immer noch so stark um die unsrigen rauszukämpfen, wenn auch insgesamt glücklich.

woran es bei uns gegen haugesund happerte, war offensichtlich: wir mussten sehr bald leider wieder ohne echten stürmer spielen, weil röcher ausfiel, dazu hat jantscher gestern einfach zuwenig gebracht, spielte lange viel zu defensiv.

röcher ging schon angechlagen ins spiel - da haben 1,2 kleinere rempler, laufduelle gegen ihn gereicht um ihn einzuschüchtern, rauszunehmen.

dennoch wars ein insgesamt doch erfreulicher auftritt gestern abend, der weiter hoffnung macht, weil die handschrift el maestros immer deutlicher sichtbar wird, auch wenn noch lange nicht alles klappt.

laufarbeit, raumaufteilung, flügelspiel, temporäres umschaltspiel funktionieren schon gut, die kraft scheint auch deutlich länger zu halten als letzte saison.

mit etwas mehr glück und effizienz wäre man also über abgezockte und stark körperbetont agierende norweger dennoch letztlich verdient drübergekommen.

in summe aber war dieser kader, der gestern einlief, eben doch zu schwach für haugesund, so bitter das auch ist.

es besteht aber klare hoffnung auf besserung, soferne balaj endlich unser stürmerproblem löst, denn hosiner wird uns, bei aller bisheriger hoffnung und geduld, nicht entscheidend weiterbringen, eze wohl abgegeben und pink ist auch alles andere als ein echter striker. ich würde ja einen weiteren jungen, schnellen stürmer holen, sobald eze weg ist. 

sorgen bereitet mir röcher, der uns auch nur dann hilft, wenn er fullfit ist und genau das ist das thema - davon ist er jetzt wieder meilenweit entfernt. huspek kann ihn wenigstens so einigermaßen ersetzen, dazu gebe es noch den relativ unroutinierten lema.

sakic gefiel mir gestern aussergewöhnlich gut, auch wenn er manchmal zu einfach ausgespielt wird, dazu lubjic und otar.

nicht nur jantscher, auch schrammel sah gestern bei weiten nicht so gut aus wie gegen st. pölten und zwar offensiv wie defensiv - hier gehört wirklich dringend und rasch nachjustiert, aber das wissen unsere verantwortlichen ohnehin.

kopf hoch burschen, in summe wars dennoch ein weiterer verdienter, leider aber brotloser heimsieg, dessen zustandekommen deutlich weiter mut macht für zumindest eine heuer versöhnliche meisterschaft oder cup.

 

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.