lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Jantscher Röcher Bank: Schützenauer, Hosiner, Leitgeb, F. Koch, Maresic, Eze, Lema Röcher also fit geworden, sehr gut. bearbeitet 1. August 2019 von lovehateheRo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Jantscher Röcher Röcher also fit geworden, sehr gut. DER HYPE STEIGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: DER HYPE STEIGT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 Interessant, dass Pink es diesmal nicht auf die Bank geschafft hat. Gerade als Turm am Ende hätte der schon wichtig sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 bin schon so geil... ...weiß nicht, ob ich mir das Spiel heute anschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Interessant, dass Pink es diesmal nicht auf die Bank geschafft hat. Gerade als Turm am Ende hätte der schon wichtig sein können. Dafür ist Hosi dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. August 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Dafür ist Hosi dabei Anscheinend ist fürs ganze ASB was dabei bei der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. August 2019 Schiesst‘s Haugesund weg und steigts auf. Bitte, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Lackner wieder nicht im Kader für den dürfte es auch schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 stadionvorplatz füllt sich ? geiles knistern liegt in der luft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Hosiner wird heute als Joker das entscheidende Tor machen... mmw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Freu mich schon - spannend wirds auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Ich hoffe die ganzen positiven Vibes hier werden nicht sehr schnell zerstört wäre wirklich schön mal ein guter Internationales Spiel von uns zu sehen aber der totale glaube fehlt noch ein ein klein wenig ist aber vermutlich auch eher das ich dann nicht total enttäuscht bin wenn es wieder mal nix wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Maresic wird jetzt wohl wirklich wechseln MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe die ganzen positiven Vibes hier werden nicht sehr schnell zerstört wäre wirklich schön mal ein guter Internationales Spiel von uns zu sehen aber der totale glaube fehlt noch ein ein klein wenig ist aber vermutlich auch eher das ich dann nicht total enttäuscht bin wenn es wieder mal nix wird. Du bist echt schon fast positiv herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts