Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Gobbo
Aquilotto schrieb vor 19 Stunden:

Bedeutungslosigkeit dieser Statistik

Jede Statistik ist per se bedeutungslos, jegliche Wertung oder Deutung wird von uns beigefügt. 

 

papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Man stelle sich vor CR7 hätte diese Anzahl an Toren. Da wär wieder was los.

Hätte Ronaldo diese Anzahl an Toren, würde einfach nur das berüchtigte 'Serie A & Farmer's League' Argument noch häufiger strapaziert.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die erste Hälfte war eine Katastrophe, schaute so aus als wären am Vortag manche zu lange beim Heurigen gewesen :schnapsdrosseln:

2 Hälfte viel besser, aber auch noch ausbaufähig.

 

IBRA :king: - nichts auffälliges, weder positiv noch negativ 

Donnarumma :facepalm: Riesen Patzer komplett unnötig

Jack :schneck: also fürs 442 viel zu langsam - passt leider nimma - schade

Theo :love: Goalgetter

Castillejo :love::love: - Edeltechniker und Marathonläufer

Rebic :love::love::love: - Retter in letzter Sekunde und endlich angekommen - weiter so

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor 23 Minuten:

Die erste Hälfte war eine Katastrophe, schaute so aus als wären am Vortag manche zu lange beim Heurigen gewesen :schnapsdrosseln:

Oder der Pioli hat ihnen in der Früh Valium in den Kaffe gemixt...

Donnarumma - ja, seine Ausflüge die in einer der letzten Partien beinahe ins Auge gegangen sind, sind es dieses Mal tatsächlich. Aber ansonsten wieder wie ein Gott gehalten. 

Bonaventura hat sich leider wieder aus der Startelf rausgespielt. Castillejo zementiert dagegen seine Position - noch dazu mit der Aktion des Spiels

Er und Rebic gefühlt wie Wintertransfers :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 16 Stunden:

Hab ich schon letztes Jahr nicht verstanden, warum Samu nur joker war.  Endlich gesetzt :v:

Schätze mal, weil Suso da wesentlich besser gespielt hat. Nach seinen grottigen und mMn auch wirklich lustlosen Auftritten hat der jetzt aber wohl auf gewisse Zeit - auf gut Wienerisch - ausgesch*****. Vermutlich wird man Suso eh irgendwie los. Dann kriegt Catsillejo definitiv mehr Einsatzzeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoffe trotzdem immer noch, dass man sich auf ein 352 umorientiert.

Da hätte dann auch Jack wieder einen Platz:

Etwa so:

Donnarumma

Musacchio - Kjaer - Romagnoli

Castillejo - Bennacer - Kessie - Paqueta/Bonaventura - Hernandez

Ibrahimovic - Leao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Der "Fuchs" von Ilicic schießt von der Mittellinie in d.52min. einen Freistoß, einfach sehenswert.

Seit wann ist Hands nimmer indirekter Freistoß oder hatte ich die Regel immer schon falsch im Kopf :lol:

EDIT:
Wenn Gosens so weiterspielt wird der auch für die deutsche (oder niederländishe) Nationalmannschaft ein Thema. Hat der eigentlich irgendwelche Spiele in einer Jugendnationalmannschaft gespielt? Weil sowas ist mMn gerade bei den großen Nationen schon sehr selten, daß einer ins Nationalteam kommt, ohne in irgendeiner Jugendauswahl gespielt zu haben.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Typisches Inter-Spiel mit Abfall in der 2. Hälfte. Würd mich nicht wundern, wenn die sich noch das 1:1 einfangen...

EDIT:

Und da ist es - ausgerechnet von Nainggolan...

Kann man mittlerweile die Uhr danach stellen.

Klassischer Inter Jahreswechsel - auch heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Lautaro sieht binnen einer Sekunde gelb und rot...

EDIT:

Lautaro extrem heiß, drischt beim Weggehen den Ball weg, prügelt auf Plexiglaswände ein.

War das jetzt eigentlich Gelb-Rot oder glatt rot? Wegnan Derby warat's :=.
 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.