[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wenn ich einen Ebner auf die 8 stelle und einen Zwierschitz als IV arbeiten lasse, kann das zu spielerischen Problemen führen.

Ilzer hat auffällig weniger Kredit bei dir als jeder andere FAK-Mitarbeiter. Woran liegt das?

Wir haben dank unserer Transferpolitik nur einen Achter und ebenso wegen dieser Transferpolitik haben wir einen Trainer, der mit zwei Achtern spielen lässt. Auch für Zwierschitz wird es einen Grund gegeben haben. Ich könnte mir zB vorstellen, dass Ilzer die Startelf nicht erst einen Tag vor dem Spiel bekanntgeben wollte, bis dahin aber Maudos Arbeitsgenehmigung nicht da war. Tatsache ist, dass Ebner und Zwierschitz nicht gut waren und mE zu den fünf Schlechtesten nebst den beiden Stürmern und Serbest gezählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Logisch ist, dass ich die Qualität eines Spielers nicht durch ein einziges Spiel festmachen kann. 

Natürlich hat er eine gewisse Qualität. Aber halt nur für eine österreichischen Mittelständler oder türkischen Abstiegskandidaten. Aber halt anscheinend leider nicht oder zu wenig für einen potentiellen Top3 Verein in Österreich. Aber genau wegen Spieler wie Serbest sind wir da wo wir sind, nämlich Mittelständler. Weil diese einfach Stammspieler sind aber nicht genug Qualität haben um Top3 zu sein. Zumindest nicht langfristig. 

Normalerweise werden Spieler mit Qualität gesucht und gekauft von anderen Vereinen. Aber anscheinend braucht Serbest niemand ansonst hätte ihn Kasimpasa gekauft oder gar ein anderer, vielleicht sogar besserer Verein aus der türkischen Liga. Wäre ja nicht das erste Mal dass ein schwächere Verein eine kleine Perle findet und ihn dann nach einer guten Saison ein größerer Verein kauft. Jun z.B.

Und ausserdem hieß es doch das Serbest bei einem Angebot gehen kann und ihm keine Steine in den Weg gelegt würden. Also möchte ihn anscheinend keiner oder demjenigen ist er nicht viel wert. Und weil er immer noch da ist obwohl er uns verlassen darf dürften anscheinend wir halt auch nicht sehr viel Wert auf ihn legen. Aber er ist halt da und besser als der Rest. 

Hätte er die Qualität die du ihm zusprichst würde sich alles um Serbest ganz anders verhalten. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt fordern hier noch ernst einen Serbest abzugeben?

Unseren einzigen 8er obwohl wir gerade auf der Position noch 1 oder 2 Leute brauchen?

Am liebsten wäre mir wir holen uns noch mind. einen 8er, einen IV und einen Stürmer mit Knipserqualität.

Wir haben in unseren Reihen leider nur sehr wenige Techniker was man dann auch anhand der Kreativität merkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt fordern hier noch ernst einen Serbest abzugeben?

Unseren einzigen 8er obwohl wir gerade auf der Position noch 1 oder 2 Leute brauchen?

Am liebsten wäre mir wir holen uns noch mind. einen 8er, einen IV und einen Stürmer mit Knipserqualität.

Wir haben in unseren Reihen leider nur sehr wenige Techniker was man dann auch anhand der Kreativität merkt

Ich fordere es nicht, es wurde so kommuniziert von Vereins Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer hat auffällig weniger Kredit bei dir als jeder andere FAK-Mitarbeiter. Woran liegt das?

Wir haben dank unserer Transferpolitik nur einen Achter und ebenso wegen dieser Transferpolitik haben wir einen Trainer, der mit zwei Achtern spielen lässt. Auch für Zwierschitz wird es einen Grund gegeben haben. Ich könnte mir zB vorstellen, dass Ilzer die Startelf nicht erst einen Tag vor dem Spiel bekanntgeben wollte, bis dahin aber Maudos Arbeitsgenehmigung nicht da war.

nachdem die genehmigung aber bereits am donnerstag da war, verläuft sich deine theorie im sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer hat auffällig weniger Kredit bei dir als jeder andere FAK-Mitarbeiter. Woran liegt das?

Wir haben dank unserer Transferpolitik nur einen Achter und ebenso wegen dieser Transferpolitik haben wir einen Trainer, der mit zwei Achtern spielen lässt. Auch für Zwierschitz wird es einen Grund gegeben haben. Ich könnte mir zB vorstellen, dass Ilzer die Startelf nicht erst einen Tag vor dem Spiel bekanntgeben wollte, bis dahin aber Maudos Arbeitsgenehmigung nicht da war. Tatsache ist, dass Ebner und Zwierschitz nicht gut waren und mE zu den fünf Schlechtesten nebst den beiden Stürmern und Serbest gezählt haben.

Was auch nicht stimmt, siehe meine Beiträge zu Ilzer, nur darf man auch berechtigte Kritik äußern.

Jeder konnte diese Woche die Startaufstellung im Training sehen, die einzige Änderung war Ebner statt Prokop. Also, wenn er wirklich überraschen wollte, dann hätte er Maudo aufstellen müssen, auch an der Leistung kann es nicht gelegen haben, da im Training Maudo in der IV stärker war als Zwierschitz. Ein weiterer Punkt für Maudo, wäre seine Kopfballstärke, gerade bei einem Gegner der stärken bei Standards hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich hat er eine gewisse Qualität. Aber halt nur für eine österreichischen Mittelständler oder türkischen Abstiegskandidaten. Aber halt anscheinend leider nicht oder zu wenig für einen potentiellen Top3 Verein in Österreich. 

Mit ihm waren wir zweiter und dritter in der Meisterschaft, außerdem zweimal in der EL-Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Mit ihm waren wir zweiter und dritter in der Meisterschaft, außerdem zweimal in der EL-Gruppenphase. 

Ok, und mit ihm gings für Kasimpasa in Lichtgeschwindigkeit von den Top 5 runter unter Richtung Tabellenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Ich fordere es nicht, es wurde so kommuniziert von Vereins Seite. 

Ja bei einem passenden Angebot, wenn man noch Geld mit ihm machen will entweder jetzt oder im Winter.

Wenn wir für die ablöse 2 8er holen können gerne aber da muss Michorl einer der beiden 8er sein.

Würde mir ja ernsthaft Michorl und Kerschbaumer wünschen, dann könnte man Serbest auch abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe nicht warum ein Spieler, der lieber woanders wäre als bei uns, sofort Stammspieler wird.

Was soll man sich da bitte erwarten??

Und noch etwas, ich weiß ich stehe wohl alleine mit der Meinung da: AG ist zwar das Um und Auf. Aber im modernen Fußball ist ein Spieler seines Tempos eigentlich nicht gut für die Mannschaft. Bei den europäischen Spitzen Mannschaften kann es sich keiner leisten auf der so wichtigen 10er Position einen derart unathletischen und Lauffaulen Spieler zu bringen.

Das geht zum Teil bei uns in der Liga, aber schneller Fussball ist eigentlich mit einem AG nicht möglich. So sehr ich ihn mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Mit ihm waren wir zweiter und dritter in der Meisterschaft, außerdem zweimal in der EL-Gruppenphase. 

An diesem Umstand hatte er aber max. einen eher bescheidenen Anteil. Da waren Kayode und Holzhauser die beiden Garanten dafür, nicht ein Serbest. Ausserdem dürfte dir entgangen sein wieviele Spiele wir in diesen beiden Saisonen verloren und Gegentore bekommen haben. Und Serbest ist eher Defensiv- denn Offensivspieler. 

Solche Spieler wie Serbest sind der Grund warum wir kein Top3 Garant mehr sind. Sie haben zu wenig Qualität um mittel- bis langfristig die Qualität zu haben sich in 4 von 5 Jahren in den Top3 zu halten. 

Würde er für Altach auflaufen würden er wahrscheinlich nicht mal in unserem näheren Fokus sein sondern "ähm, ja, schon mal gehört". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.