Spiele 2019/2020


derp

Recommended Posts

Postinho
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

das "zweite Ischgl" - reicht schon, wenn die deutsche Urlauber jetzt klagen wollen, aber nach der fluchtartigen Abreise nicht heimfahren, sondern frisch fröhlich in anderen Tiroler Schigebieten weiterhin die Party genießen oder nach Innsbruck kommen, wo sie von einigen Hotels, als man fragte, woher sie anreisen, abgewiesen worden sind!

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Das hat ja Köck gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

das "zweite Ischgl" - reicht schon, wenn die deutsche Urlauber jetzt klagen wollen, aber nach der fluchtartigen Abreise nicht heimfahren, sondern frisch fröhlich in anderen Tiroler Schigebieten weiterhin die Party genießen oder nach Innsbruck kommen, wo sie von einigen Hotels, als man fragte, woher sie anreisen, abgewiesen worden sind!

Der hat ja nur Angst dass er dann wieder Letzter ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Das hat ja Köck gesagt. 

Im Kurzsport im Radio wars der Silberberger - der eine so uninteressant wie der andere!

Trotzdem stört mich der Spruch extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sportclub 1929

Ich glaube schon noch fest daran dass es die WSG erwischt. mMn ist das einfach insgesamt zu wenig, gestern wurden die Wattener mit Fortdauer der Partie auch immer ärger hinten reingedrückt und der Schwimmkurs begann. Bin gespannt ob man gegen den Lieblingsgegner Austria Wien in Runde 27 & 28 was holt :=

Dürfen aber immer noch gerne absteigen :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube schon noch fest daran dass es die WSG erwischt. mMn ist das einfach insgesamt zu wenig, gestern wurden die Wattener mit Fortdauer der Partie auch immer ärger hinten reingedrückt und der Schwimmkurs begann. Bin gespannt ob man gegen den Lieblingsgegner Austria Wien in Runde 27 & 28 was holt :=

Dürfen aber immer noch gerne absteigen :)  

Schade wäre es um die nach Auswärtsfahrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Admirabert schrieb vor 7 Stunden:

Sehr clever und konsequent gespielt, daher klar und verdient in der Südstadt gewonnen. Ihr macht es echt spannend heuer da hinten!!!!!!

 

Weil man, spät aber doch, gemerkt hat um was es geht

 

Wie gesagt, man wird die punkte irgendwie zusammen bekommen---wie beim Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Habe mich vor einem Jahr sehr gefreut für Wattens, ganz ehrlich.

Aber, denke das war es heute.

2:0 hinten und was sich Cabrera da gedacht hat? :facepalm:.

Als mir sympathischer Außenseiter damals überrascht, doch für die höchste Liga einfach .......

Und mittlerweile das 3:0.

Wenn die Admira einen Punkt holt, war's das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 15 Minuten:

Wattens steigt ab und niemand interessiert es oder wie läuft das hier. Da hat man wohl nicht ganz Tirol in Ekstase versetzt.

Hmm Wattens ist weniger weit zum fahren, dafür sind bei der Admiral lustigere Leute.

Mir wäre die Admiral lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 33 Minuten:

Hmm Wattens ist weniger weit zum fahren, dafür sind bei der Admiral lustigere Leute.

Mir wäre die Admiral lieber :)

So dumm wie sich die Admira anstellt werden eh die absteigen. Wahnsinn das Wattens nach einer solchen Leistung noch eine Chance hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Wattens steigt ab und niemand interessiert es oder wie läuft das hier. Da hat man wohl nicht ganz Tirol in Ekstase versetzt.

Das kommt jetzt aber nicht überraschend, wurde es doch auch von uns "neidigen" Wacker Fans so angekündigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.