derp ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Was für ein Bauern-Event heute im Tivoli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Minute: Was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Was los Mader eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 14 Minuten: Ist aber in Wattens oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Ist aber in Wattens oder ? Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 15 Minuten: Dann würde ich sagen, bleib doch einfach im Wacker Innsbruck Forum. Dann musst du dich nicht über den Bauernverein ärgern oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 4.600 Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 derp schrieb Gerade eben: 4.600 Leute. nicht schlecht, wenn man so weiter spielt wie heute gegen die Austria wird man schon das Ziel der 3000 im Schnitt erreichen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Grandioser Saisonstart. Erinnert mich ein bisschen an das 4:0 von Wacker vs Rapid nach dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 War aber auch genial gespielt. Ob man diese Form weiter halten kann bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Ich denke gegen Altach wird es nicht einfacher wie gegen die Austria. Unentschieden wäre mein Tipp, drei Punkte wären auch ok??. Coach Silberberger hat im Sky interview gemeint er könnte sich vorstellen, dass man wieder in blau-weiß spielt wie damals. Was sagt ihr dazu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Dass es wohl in kaum einer anderen Gegend so überhaupt keine Fußballkultur gibt wie in Tirol. scheiß Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Auf den Spurn des Kommerz....das hat ja Swarovski auch erfunden. Nach Wacker wird hslt jetzt Wattens damit beglückt. Aber dort bei den paar Fans störts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts