Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 Die Balance zwischen Offensive und Defensive gefällt mir ziemlich gut, ist zwar durchaus riskant, aber das Abwehrverhalten passt um das so spielen zu können - dazu ist man ausreichend Ballsicher und in der gegnerischen Hälfte präsent genug im Pressing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Wichtig wäre jetzt endlich die Führung, dann ist der Bann gebrochen und Wa... Tirol geht unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Klein ist noch in der wohlfühloase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Und ich glaube unser Trainer tüftelt schon an einem Plan B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Bisd du org schwimmen wir hinten wie die YV gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Nix gegen Pentz. Aber GSD hat sich Lucic durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 27. Juli 2019 Wattens führt uns vor. Looool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Also ich sehe hinten noch immer viele Fehler, cavlan wirkt ganz ok, aber ebenso Cuevas letztes Jahr. Viele Fehlpässe, lauter freistehende Gegenspieler... (wie jetzt grad) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und ich glaube unser Trainer tüftelt schon an einem Plan B Ich denke es würde reichen auch Mal vom 16er ab zu ziehen, dann könnten die Tiroler nicht ganz so tief stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bisd du org schwimmen wir hinten wie die YV gestern Auch nur durch den Fehler von Cavlan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Wattens führt uns vor. Looool Aufgelegt mit einem satten Fehlpass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Mir ist gerade das Herz stehen geblieben.....sollte Swarovski in Führung gehen,verlieren wir dieses Spiel fix !!!!! bearbeitet 27. Juli 2019 von Redmarmot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 wenn das der Wattensspieler mit mehr Ruhe macht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Hat der Dedic grad dem Lucic gratuliert zu seinem Safe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2019 Stöger not amused 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts