Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Mittlerweile solltest mich schon so gut kennen, um zu wissen, dass ich Spieler nicht wegen einem Spiel beurteile. Umso komischer dass du den Szobo für overhyped hältst. Der Junge ist die absolute Zukunft im Europäischen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Dass Mwepu alles von LIV, RM bis ZOM spielen kann, ist schon geil Bernede und Juno waren fein, etwas zu leicht ist Rapid aber über die Seiten gekommen. Klingt komisch, aber die Mannschaft hat schon frischer gewirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 Chriti12 schrieb Gerade eben: Fand Szobo im Rose-System, als er ein kleines bisschen weiter hinten und nicht so sehr am Flügel gespielt hat, auch besser. Wird hoffentlich im laufe der Saison eh eine Reihe nach hinten rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Umso komischer dass du den Szobo für overhyped hältst. Der Junge ist die absolute Zukunft im Europäischen Fußball. Stimmt, ist sehr komisch dass man solche Aussagen für overhyped hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: little beckham schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile solltest mich schon so gut kennen, um zu wissen, dass ich Spieler nicht wegen einem Spiel beurteile. Ja, aber Szobo ist nicht überschätzt. Eher das Gegenteil. Wie gesagt, bin sehr gespannt auf diese Saison. Lasse mich ja gerne davon überzeugen, dass er ein Großer werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 das wird in dieser form international sicherlich ein Problem, da war man teilweise schon sehr offen, gerade farkas auch 3-4 mal auf die selbe art und weise relativ einfach überspielt worden. gegen einen offensiv besseren Gegner, der die flanken besser spielt bzw. in der Mitte bessere Abnehmer hat wird das problematisch. Die 5-4-1 Variante am Ende fand ich daher am Ende eigentlich weitaus besser und sicherer, wäre vlt. international eine Option.Marsch will ja genau dran arbeiten und flexibler werden. Das hat er ja ganz amimäßig an Rose kritisiert, dass man nicht flexibel genug sei und die Standards schwach wären. Wenn ich mir ansehe, wie der heute im ersten Spiel einfach mal komplett das System switched, bin ich optimistisch, dass das bis zu den internationalen Spielen schon was wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 Interview sind Online https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-mit-auftaktsieg-in-huetteldorf/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ist sehr komisch dass man solche Aussagen für overhyped hält Wir sehen uns in 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Wird hoffentlich im laufe der Saison eh eine Reihe nach hinten rutschen. Das wird selbst wenn Sama geht schwer, weil wir dort so gut besetzt sind, da Sama bleibt wird er sich wohl an die neue Rolle gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Das wird selbst wenn Sama geht schwer, weil wir dort so gut besetzt sind, da Sama bleibt wird er sich wohl an die neue Rolle gewöhnen müssen. Szobos Konkurrenz ist ja eher nur der Junuzovic. Wenn Sama bleibt spielt er hoffentlich neben Sama als 6/8er oder wie man es nennen will. Ich will nicht ausschließen dass er noch in die neue Rolle reinwächst, aber da seh ich in Zukunft Koita und Taki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Juli 2019 Endlich wieder Zuhause. Was für ein geiler Abend. Geile Stimmung, geiles Team, geiles Ergebnis. Fast schon schade, dass wir nur mehr 1 Mal pro Saison auswärts gegen Rapid spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Fand Szobo im Rose-System, als er ein kleines bisschen weiter hinten und nicht so sehr am Flügel gespielt hat, auch besser. Das stimmt doch nicht. Mal zum Vergleich. Heatmap heute im Vergleich zu unter Rose (zweites Bild) : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Juli 2019 Weiß nicht was ihr habt, aus Stadionsicht war Szobo doch eh solide. Auch von ihm kann man sich doch nicht immer ein Feuerwerk erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das stimmt doch nicht. Mal zum Vergleich. Oh, ok. Danke dafür. Da habe ich mich dann getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Weiß nicht was ihr habt, aus Stadionsicht war Szobo doch eh solide. Auch von ihm kann man sich doch nicht immer ein Feuerwerk erwarten. Jep, ich seh auch kein Problem mit der Position. Der hat ein kleineres Formtief, aber ein paar geniale Pässe waren wieder dabei. Der wird schon.Und die Hitze taugt ihm auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts