SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Die werden sich noch über die Schere wundern, wenn wir bei 100% sind^^...... weil Barisic meinte man war heute nicht viel schlechter als wir....

Krankl kritisiert Zoki auch gleich ob dessen Zufriedenheit :D 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also irgendwie druck ich den Barisic nicht durch. War der als Trainer auch so

Ja, aber ich mag ihn eigentlich. 

Mit der Bewertung dieses Spiels kann ich halt nichts anfangen. Rapid war zu Hause schon wesentlich stärker, vor allem darf man nicht vergessen, dass wir mehr Tore machen können/müssen und vor allem weniger stark waren, als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hätt ich das Spiel nicht gesehen, würde ich nach dem Interview jetzt glauben wir hätten verloren oder maximal X gespielt.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
valery schrieb vor 2 Minuten:
was genau meinst du damit?
 

Extrem unlocker

Als Trainer war er definitiv lockerer in den Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mit mal gespannt wie sich Rapid gegen Mannschaften tut die VIEL defensiver agieren als wir. Bei uns reicht es ja dass man einen Ulmer oder Farkas ausspielt und hat dann eigentlich schon fast freie Bahn aufs Tor bzw. die Möglichkeit zu flanken (überspitzt formuliert).

Wenn dann aber plötzlich weitere 3-4 Leute vor dir stehen, wird das nimmer ganz so leicht werden. Da bin ich gespannt wie zufrieden man dann ist. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber ich mag ihn eigentlich. 

Mit der Bewertung dieses Spiels kann ich halt nichts anfangen. Rapid war zu Hause schon wesentlich stärker, vor allem darf man nicht vergessen, dass wir mehr Tore machen können/müssen und vor allem weniger stark waren, als letzte Saison.

sehe ich nicht unbedingt so. Abstimmungsprobleme, ja, aber insgesamt war's mannschaftlich eine tolle Leistung.

Wir hatten in Wien gegen Rapid schon viel haertere Spiele, diesesmal haben wir eigentlich nur in jeder HZ ein paar Minuten das Heft aus der Hand gegeben, sonst war's sehr souveraen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.