Recommended Posts

Ohne Plan Online
mauerbauer schrieb vor 10 Minuten:

Nicht öffnen Spoiler!!!!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:davinci:

Edith

Hallo Edith, wie geht es Ihnen :D 

Paar Fan-Theories habe ich eh schon zu Spider Man gelesen / gesehen. Kann mir schon denken, was da auf uns zu kommt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
FleXx schrieb vor 50 Minuten:

Hallo Edith, wie geht es Ihnen :D 

Paar Fan-Theories habe ich eh schon zu Spider Man gelesen / gesehen. Kann mir schon denken, was da auf uns zu kommt :lol: 

Edith ist schwindelig geworden:D  funzt am Tablet nicht alles so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Hawkeye Folge 5 :super:

Hat mir ganz gut gefallen, die Folge. Bin auch gespannt, wie relevant Kate Bishop noch im MCU wird. 

Spoiler

Keine Anspielung auf Spiderman. Bis Freitag ist es noch so lange :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei Falcon und WIntersoldier bin ich ständig eingeschlafen so mühsam war des

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Hat mir ganz gut gefallen, die Folge. Bin auch gespannt, wie relevant Kate Bishop noch im MCU wird. 

wird der weibliche HE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja, jetzt stellt sich mir die große Frage, ob ich am WE ins Kino soll (Freitag Booster, da dürfte sich So NM schon ausgehen. Halt nicht unbedingt 4D) oder ob mein Freund, der weder die Garfield- noch die Maguire-Filme kennt nicht vorher doch mal diese Filme gucken sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kleine Info am Rande: Spider-Man 4, 5 und 6 mit Tom Holland im MCU wurde von Sony schon vor der Premiere bestätigt. Auch der Auftritt in anderen MCU-Projekten wird erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Heute ist es endlich soweit :clap:

Bei mir erst am Samstag. Bis dahin werde ich es hoffentlich schaffen, nicht gespoilert zu werden. Zwischenzeitliche IMDB-Wertung liegt übrigens bei 9,2 :lol:. Das wird sich natürlich relativieren, aber man sieht schon, dass der Film bei den Fans offenbar einen Nerv getroffen hat. Ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Komm auch gerade aus dem Kino. Für mich der bisher beste Spiderman mit Holland. Klar, war schon viel Fanservice aber ich hab gekriegt was ich erwartet habe. :v:

Spoiler

Dank dieses Films hat sich bei mir Garfield wieder auf Nummer 2 hinter Maguire eingereiht. Fand insbesondere seinen Auftritt wirklich lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Komm auch gerade aus dem Kino. Für mich der bisher beste Spiderman mit Holland. Klar, war schon viel Fanservice aber ich hab gekriegt was ich erwartet habe. :v:

Warst im Cineplex? MX4D? Hab ihn mir nochmal angesehen :D

Spoiler

Für mich ein toller Spider-Man Film, sogar der Beste. Ich tu mir schwer, die 3 verschiedenen Spider-Man zu reihen, für mich stehen sie auf einer Ebene. 

Der Film war mMn ein einziges Highlight, aber gewisse Sachen kann man hervorheben. 

- Willem Defoe: einfach ein Wahnsinn, wie der verformt hat. Als hätte ihn der "Grüne Goblin" nie verlassen :D.
- das Zusammenspiel der 3 Spider-Man
- gestern brandete im Publikum großer Applaus auf, als Garfield durch das Portal schritt. Bei Maguire nur mehr weniger, aber ich denke mal das liegt daran, dass das dann schon klar war (und keine Überraschung mehr). 
- auch bei Matt Murdoch ging ein Raunen durchs Publikum. 
- der Avengers-Dialog: "Du bist bei den Avengers? Das ist ja toll. Was ist das? Ist das eine Band?" :laugh:
- negatives Highlight: der Tod von Tante May :(

Bin gespannt, ob die "Peter Parker und MJ"-Story abgeschlossen ist, oder ob Peter sie doch noch zurück bekommt. Und welche Rolle "Zauberer Ned" in Zukunft im MCM (Multiverse) bekommt.  

Bist hoffentlich bis ganz am Ende geblieben und hast den Dr. Strange-Trailer noch mitbekommen. Freue mich schon auf den Film und den bösen Dr. Strange aus "What If?". Im Übrigen dürfte unser Strange ein absolutes Ereignis verändert haben, da sich unsere Welt ähnlich wie die in "What If?" auflöst. 

Ach ja: Ich habe den Film auf Amazon schon auf Blu-Ray vorbestellt. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Warst im Cineplex? MX4D? Hab ihn mir nochmal angesehen :D

Jo, aber war nur IMAX 3D.

Spoiler

Heut ebenfalls Applaus als Garfield kam. War aber auch eine echt lässige Szene.

Ja hab die After Credit Szenen gesehen. Für mich ist Dr. Strange der aktuell interessanteste Charakter im MCU. Werd "What If" dann nachholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Spoiler

Erst mal kurz und knapp: Auf einer nostalgischen Ebene hat mich der Film gekriegt, die Handlung ist teilweise aber ein bisschen dämlich und manche Charaktere verhalten sich entgegen ihrer bisherigen Charakterzeichnung oder einfach unlogisch.

Zu den Appläusen während des Films, die gab es haufenweise. Ich glaube 7 oder 8, was ich so auch nie erlebt habe. An folgende Szenen kann ich mich noch erinnern:

• Daredevil
  • Andrew
  • Toby
  • Andrew rettet MJ
  • Amazing 
  • Schlussapplaus 

Die anderen fallen mir leider nicht mehr ein. 

Ich persönlich hätte mir „spektakulärere“ Auftritte der anderen beiden Spider Men gewünscht. Das mit dem Portal war eher so wie ein Auftritt bei irgendeiner Reunion Show. Offenbar hat man es, wie bei mMn. zu vielen Szenen, auf eine Reaktion des Publikums angelegt und diese Ziel wurde augenscheinlich auch erreicht. Eine echte Überraschung war es aber nicht mehr. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Fox Mulder schrieb vor 12 Stunden:

Spoiler

Du fasst eigentlich die Strategie von Marvel zusammen. Da ist eine mehrheitliche Reaktion des Publikums wichtiger als eine spannende Handlung, evtl. sogar düster, die hauptsächlich von den Fans der Comics gefeiert wird. Mich hat ja das Ende ein wenig überrascht, weil ich doch mehr an Happy End glaubte. Zumindest was MJ anbelangt. Aber auch das wurde von vielen vorab gefordert, weil es mehr den Gedanken von Spider-Man trifft. Ebenso wie der Tod von Tante May. Fanservice im großen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag