casual1908 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: An alle jene, die das Auto nehmen: Welche Route ist besser, über Vorarlberg und dann quer durch die Schweiz an Zürich vorbei nach Basel? Oder aber durch Baden-Württemberg über Freiburg von Norden her kommend? Irgendwie ist immer Stau, wenn ich mal in Zürich und Umgebung bin, kann es schwer einschätzen, wie viel Zeit man über die Schweiz verliert. Je länger du auf Deutschlands Autobahnen fährst, desto geringer ist die Chance auf eine Strafe in der Schweiz. Dort überlegst 3x ob du 1 km/h zu schnell fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Je länger du auf Deutschlands Autobahnen fährst, desto geringer ist die Chance auf eine Strafe in der Schweiz. Dort überlegst 3x ob du 1 km/h zu schnell fährst. Es sind halt 80 km mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Es sind halt 80 km mehr. Also ich hätte vor übers Ländle zu fahren zwecks tanken. bearbeitet 31. Juli 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 55 Minuten: Ja natürlich, aber bei den Kosten pro Nase ist das nicht so tragisch, mir geht es wirklich um die reine Fahrzeit. wenn, dann über die ostschweiz, weil da einfach mehrheitlich österreichische autobahnen sind und tanken is auch nochmals billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Ich freu mich schon auf den Tag an dem endlich Routenplaner und Navis erfunden werden.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo zusammen! Hat schon jemand brauchbare Zugverbindungen gefunden, Dienstagabend / Mittwochfrüh hin und Donnerstag retour, so dass man halbwegs am Freitag arbeiten kann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 ZeugenAntons schrieb Gerade eben: Hallo zusammen! Hat schon jemand brauchbare Zugverbindungen gefunden, Dienstagabend / Mittwochfrüh hin und Donnerstag retour, so dass man halbwegs am Freitag arbeiten kann? Danke! gibt es von linz tadellos, nur die sparschiene-tickets sind alle weg. kostet hin- und retour ca. 260 euronen. 6.46 von linz weg, ca. 8 h und am nächsten tag ab 6.30 retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 Hotel Ibis Budget Basel City - 5min vom Stadion weg um 33€ pro Person find ich sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Hotel Ibis Budget Basel City - 5min vom Stadion weg um 33€ pro Person find ich sehr fair. hotels / hostels sind generell überraschend billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten: Hotel Ibis Budget Basel City - 5min vom Stadion weg um 33€ pro Person find ich sehr fair. Ich sehe schon, wir sind dort nicht allein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe schon, wir sind dort nicht allein. ASB Treff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2019 wir sind auch zu dritt dort einquartiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 20 Minuten: ASB Treff Ab 23:00 an der Hotelbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: Hotel Ibis Budget Basel City - 5min vom Stadion weg um 33€ pro Person find ich sehr fair. Wir sind auch zu dritt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 18 Minuten: Wir sind auch zu dritt dort. Ist der Dritte wieder ein Inder wie in Oslo? Das Fußvolk im Budget, die Akademiker im Styles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts