komas 334 Report post Posted February 18, 2020 Los gehts: 3 Tage deliriumnahe Erfahrungen und meinen ASK in höheren Sphären erleben. Der Traum ist real, aber fragt mich am Wochenende noch einmal. 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 13,344 Report post Posted February 18, 2020 (edited) komas schrieb vor 28 Minuten: Los gehts: 3 Tage deliriumnahe Erfahrungen und meinen ASK in höheren Sphären erleben. Der Traum ist real, aber fragt mich am Wochenende noch einmal. Wer am Wochenende, ohne nachzusehen, noch weiß wie das Spiel ausgegangen ist, war nicht dabei Gute Reise Allen, man sieht sich in Alkmaar! Edited February 18, 2020 by LASK1965 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Youngle90 41 Report post Posted February 18, 2020 (edited) Nur mal so ne frage.....bin von 15ten bis 19ten April auf urlaub in amsterdam....vorrausschauend wie ich bin spekulier ich gleich mit dem Viertelfinal Hinspiel gg. Ajax (16.04). Jz meine Frage: hängt die spielreihenfolge (zuerstt Hinspiel daheim) vom koeffizienten oder von der auslosung (wer zuerst gezogen wurde) ab? Edited February 18, 2020 by Youngle90 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK08 14,794 Report post Posted February 18, 2020 Youngle90 schrieb vor 8 Minuten: Nur mal so ne frage.....bin von 15ten bis 19ten April auf urlaub in amsterdam....vorrausschauend wie ich bin spekulier ich gleich mit dem Viertelfinal Hinspiel gg. Ajax (16.04). Jz meine Frage: hängt die spielreihenfolge (zuerstt Hinspiel daheim) vom koeffizienten oder von der auslosung (wer zuerst gezogen wurde) ab? Im Viertelfinale gibt es keine Setzung mehr. Von daher hängt es von der Auslosung ab. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
casual1908 8,663 Report post Posted February 18, 2020 Youngle90 schrieb vor 9 Minuten: Nur mal so ne frage.....bin von 15ten bis 19ten April auf urlaub in amsterdam....vorrausschauend wie ich bin spekulier ich gleich mit dem Viertelfinal Hinspiel gg. Ajax (16.04). Jz meine Frage: hängt die spielreihenfolge (zuerstt Hinspiel daheim) vom koeffizienten oder von der auslosung (wer zuerst gezogen wurde) ab? Von der Auslosung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Youngle90 41 Report post Posted February 18, 2020 (edited) casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Von der Auslosung. Jo dann wirds a lotterie.....i würd ma in arsch beissen, wenn ma ins viertelfinale kuman, wir ajax ziang und i in amsterdam bin wenn ma daham spün Die edith sagt i solt euch beide a like gem für de auskunft....danke Edited February 18, 2020 by Youngle90 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Youngle90 41 Report post Posted February 18, 2020 (edited) Hab noch mal nachgerechnet......die chance, dass ich bei meinem amsterdam urlaub auch den LASK im EL Viertelfinale gg Ajax erleben darf liegt bei unter 1% Edited February 18, 2020 by Youngle90 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raphael79 1,452 Report post Posted February 18, 2020 Kann nicht schon Donnerstag sein... der Abflug naht, finde es nett vom LASK mit den 6. Tipps für Holland. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neunzehnhundertacht 5,417 Report post Posted February 19, 2020 Abfahrt! Gute Reise Jungs und Mädls! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
usaphilip 295 Report post Posted February 19, 2020 Regenjacke gecheckt, Auto noch würdigst gebranded- los geht’s ?? cu there! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Petroleum 19,098 Report post Posted February 19, 2020 die letzten restln von sektion wien maskulin endlich auf schiene richtung lungenheilanstalt. wir sehen uns im schwefelzuber! 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK08 14,794 Report post Posted February 19, 2020 Petroleum schrieb vor 19 Minuten: die letzten restln von sektion wien maskulin endlich auf schiene richtung lungenheilanstalt. wir sehen uns im schwefelzuber! So sei es. 10 kg Lebens- und Genussmittel inklusive. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lookin4someAcTioN 2,087 Report post Posted February 19, 2020 Auf gehts ab gehts 3 Tage wach... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
singingtank 463 Report post Posted February 19, 2020 saufts uns ned oiss weg....wir kommen erst morgen!!! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bienvenue 143 Report post Posted February 19, 2020 auf nach Schwechat, ASK international! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites