TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2019 hab vorher über 10 ecken eine nachricht erhalten. wenn es tagesflieger gibt dann nur nach norwegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 Endlich gebucht: Hinflug: Wien - Barcelona um 24€ - Barcelona - Lissabon um 37€ am 02.10.2019 Hotel: HI Parque das Nacoes um 114€ für 2 Nächste und 2 Personen Rückflug momentan auf 120€ über Madrid mit 1h Umstieg am 04.10.2019. Da wird noch abgewartet. Wir sind zu zweit und fahren mit dem Auto auf den Flughafen Wien, falls jemand mitfahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Wir sind zu zweit und fahren mit dem Auto auf den Flughafen Wien, falls jemand mitfahren will Ich würde dir den "Parktiger" in Schwechat empfehlen - 4€/Tag und 2 (Zug-)Haltestellen vom Flughafen entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 Ich würde dir den "Parktiger" in Schwechat empfehlen - 4€/Tag und 2 (Zug-)Haltestellen vom Flughafen entfernt.Hab eh den genommen. 5€ pro Tag und 1 Haltestelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2019 Hab eh den genommen. 5€ pro Tag und 1 Haltestelle [emoji4]dann sinds teurer worden - und an der 2. Haltestelle steigst aus, also 2 ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2019 wir fahren mit dem nachtzug von linz am mittwoch nach düsseldorf, dann mit flixbus weiter nach eindhoven ... residiert wird im ""The least welcoming hotel in Eindhoven"" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2019 iceman schrieb vor 23 Minuten: wir fahren mit dem nachtzug von linz am mittwoch nach düsseldorf, dann mit flixbus weiter nach eindhoven ... residiert wird im ""The least welcoming hotel in Eindhoven"" da werden wir dann ja einige Leute in dem Zug sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2019 Ich glaub generell, dass wir in Eindhoven knapp an die 1.000er Marke herankommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. September 2019 Eindhoven wird von mir über Amsterdam angesteuert. So ein Abend in Amsterdam kann ja durchaus unterhaltsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2019 Eindhoven alles gebucht! Habe jetzt auch schon von einigen Leuten gehört das die Reise auch nach Holland geht. Wird denke ich ein ganz netter Support unsererseits!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. September 2019 So Eindhoven wird jetzt auch mit dem Zug angesteuert ? @Jetlag und @burnhard auch wieder mit der gleichen Verbindung wie Brügge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2019 harryASK schrieb vor 2 Minuten: So Eindhoven wird jetzt auch mit dem Zug angesteuert ? @Jetlag und @burnhard auch wieder mit der gleichen Verbindung wie Brügge? Was meinst mit "der gleichen Verbindung wie Brügge" ? Steh auf der Leitung Brügge wurde von mir mit dem Bus angesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. September 2019 Jetlag schrieb vor 17 Minuten: Was meinst mit "der gleichen Verbindung wie Brügge" ? Steh auf der Leitung Brügge wurde von mir mit dem Bus angesteuert. Sorry da hab ich dich gerade verwechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2019 harryASK schrieb vor 1 Stunde: So Eindhoven wird jetzt auch mit dem Zug angesteuert ? @Jetlag und @burnhard auch wieder mit der gleichen Verbindung wie Brügge? wie fahrst da wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts