casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: mit oder ohne Windschutzscheibe? Leihwagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2019 Dezent nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Vielleicht schaffen es ja ein paar Impressionen von Basel aus dem Privatalbum hier reinzustellen für alle, die heute in OÖ weilen bearbeitet 7. August 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Maatl schrieb vor 1 Stunde: manuell mit einem deutschen oder französischen netz verbinden.. vielleicht funktioniert es auf grund der nähe.. Auf jeden Fall AUFPASSEN. Das kann richtig teuer werden. Die Verlangen pro Megabyte eine Unsumme, wo du bei uns einen Gigabyte dafür bekommst. Komplette Frechheit was hier noch abgeht. Habe das leider bei einer Firmenfahrt erfahren müssen. DA hab ich nicht mal aktiv was runtergeladen, etc., aber das Gmail hat sich z.B. automatisch synchronisiert. Wenn man sich nicht sicher ist, dann zumindest noch einstellen, dass man bei Überschreitung einer gewissen Grenze der Kosten/Rechnung automatisch informiert wird. Tja.. und sonst halt verzichten oder WLANs suchen. FORZA ASK.. schön langsam bin ich doch dezent nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Die WLan-Suchtis gehen am besten ins "Unternehmen Mitte" ihren Pegel hochsaufen und wenn ich es recht im Kopf habe, ins Restaurant & (regensicheren) Biergarten Löwenzorn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bebbi1893 Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Also in Basel gibts WLAN in den meisten Kettenrestaurants (zB McDonalds), am Bahnhof SBB, im Shoppingcenter unter dem Stadion und in den gelben Tram (grüne bin ich mir nicht sicher). Im Stadion selbst aber kein WLAN Empfang meines Wissen. Leider hat es stadtweit noch kein öffentliches WLAN, das plant man zurzeit noch.Passt auf mit Roaming, da wir nicht in der EU sind kann das verdammt teuer werden. Obwohl an der Grenze zu Frankreich und Deutschland hat man nicht überall ausländischen Netzempfang.Gute Reise und einen fairen, tollen Match, heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Bebbi1893 schrieb vor 2 Stunden: Also in Basel gibts WLAN in den meisten Kettenrestaurants (zB McDonalds), am Bahnhof SBB, im Shoppingcenter unter dem Stadion und in den gelben Tram (grüne bin ich mir nicht sicher). Im Stadion selbst aber kein WLAN Empfang meines Wissen. Leider hat es stadtweit noch kein öffentliches WLAN, das plant man zurzeit noch. Passt auf mit Roaming, da wir nicht in der EU sind kann das verdammt teuer werden. Obwohl an der Grenze zu Frankreich und Deutschland hat man nicht überall ausländischen Netzempfang. Gute Reise und einen fairen, tollen Match, heute! Die gelben Trams der BLT (Linien 10, 11 & 17) haben WLan. Die grünen haben keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 He @tobi93 bist du grod auf Ö3 zum hören gwen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. August 2019 Berni-LASK schrieb vor 10 Minuten: He @tobi93 bist du grod auf Ö3 zum hören gwen ?? Eventuell 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 7. August 2019 Hagla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2019 "landstrassler busse" werden gerade an der grenze so richtig gefilzt und hängen dort fest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 Geht si des eh nu aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 iceman schrieb vor 1 Minute: "landstrassler busse" werden gerade an der grenze so richtig gefilzt und hängen dort fest ... gehleck, und das nach 10 stunden busfahrt.... hoffentlich gehts einigermaßen schnell weiter, wär ja eine farce wenn die dann zu spät zum spiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 iceman schrieb vor 4 Minuten: "landstrassler busse" werden gerade an der grenze so richtig gefilzt und hängen dort fest ... Laut Maps bist mit dem Auto in gut 7h 10 Minuten in Basel ohne Stau. 11 1/2 h und erst bei der Grenze ist nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Laut Maps bist mit dem Auto in gut 7h 10 Minuten in Basel ohne Stau. 11 1/2 h und erst bei der Grenze ist nicht von schlechten Eltern. wird halt die ein oder andere tschick pause eingelegt worden sein. btw weißt ja auch nicht, wie lang sie schon dort feststecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts