LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. August 2019 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Kannst nicht erfinden! Jetzt reißt mir 12h vor Abfahrt die Windschutzscheibe Für die Basler Steineschmeißer also schon vorgesorgt. Eh nicht blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Für die Basler Steineschmeißer also schon vorgesorgt. Eh nicht blöd. Stein? Monster Kastanie trifft eher. BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten: hast eh in mundschutz schon drinn ghabt? Nein während dem Fahren lege ich meine Dritten immer in die Mittelkonsole. bearbeitet 6. August 2019 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. August 2019 selten hab ich einer österreichischen mannschaft so dringend alles gute gewünscht für den europacup, wie dem lask diesmal gegen diese sympathieträger. toi toi toi 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. August 2019 Wie schauts eig mit roaming in der schweiz aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 6. August 2019 Sind bereits am Weg im Zug nach Basel! ASK International! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Wie schauts eig mit roaming in der schweiz aus? bei 3 gibt's ein zusatzpaket - generell vorsichtig sein, ansonsten kann es teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Wie schauts eig mit roaming in der schweiz aus? Ist zwar ein alter Artikel, glaub aber immer noch aktuell: https://www.swissinfo.ch/ger/mobiltelefonie_die-schweiz-insel-hoher-roaminggebuehren/43264772 Fazit: Mobile Daten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Ist zwar ein alter Artikel, glaub aber immer noch aktuell: https://www.swissinfo.ch/ger/mobiltelefonie_die-schweiz-insel-hoher-roaminggebuehren/43264772 Fazit: Mobile Daten aus. Morgen wirds wohl ruhig im LASK Channel. Dann muss ich mir die Zeit in der Arbeit, mit Arbeit vertreiben ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Morgen wirds wohl ruhig im LASK Channel. Dann muss ich mir die Zeit in der Arbeit, mit Arbeit vertreiben ? Naja, WLAN ist in Basel ja durchaus auch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. August 2019 Auf geht's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowowiba Anfänger Geschrieben 7. August 2019 tobi93 schrieb vor 16 Minuten: Auf geht's Geeeemmaaaaa??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2019 auuuuf geeeehts 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2019 On the road 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: On the road mit oder ohne Windschutzscheibe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 7. August 2019 tobi93 schrieb vor 9 Stunden: Wie schauts eig mit roaming in der schweiz aus? manuell mit einem deutschen oder französischen netz verbinden.. vielleicht funktioniert es auf grund der nähe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts