Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich bei der Sitzplatzreservierung drinnen Edit: Bist wirklich bearbeitet 30. Juli 2019 von Aussenpracker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Braucht noch jemand ein DZ in Basel. Ich habe 2x DZ vom 6.8 - 8.8 inkl. Frühstück Und 1x DZ vom 7.8 - 8.8 inkl. Frühstück. Preis pro Person 63€/Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2019 zimmer gebucht und zu 3 min auto hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Braucht noch jemand ein DZ in Basel. Ich habe 2x DZ vom 6.8 - 8.8 inkl. Frühstück Und 1x DZ vom 7.8 - 8.8 inkl. Frühstück. Preis pro Person 63€/NachtGeh scheissn. Gibs zu, dass du scheisse geplant hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Geh scheissn. Gibs zu, dass du scheisse geplant hast Mit Stornieroption mei Freind Vllt Schaffens es die Autofahrer gemeinsam anzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2019 YB Bern right now 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor einer Stunde: ÖBB ist richtig billig ähm... das ist doch nur eine Sitzplatzreservierung, oder? Der Preis für das Ticket an sich wird es wohl nicht sein. Oder spinn ich jetzt schon? Das wäre ja megabillig. Wenn ich das richtig sehe, kostet das "normale" Ticket min. 90€. PS: Fahre nie mit dem Zug ... bearbeitet 30. Juli 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2019 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: ähm... das ist doch nur eine Sitzplatzreservierung, oder? Der Preis für das Ticket an sich wird es wohl nicht sein. Oder spinn ich jetzt schon. kostet 90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) bvb22 schrieb Gerade eben: kostet 90€ Ja genau.. das hätte ich auch rausgefunden.. bei dem Preis gibts nix zu jubeln bearbeitet 30. Juli 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: YB Bern right now Basel freut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Basel freut sich linz ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Basel freut sich schauts das an bus zum GAK voll bekommts oder nach ried und mach di da net wichtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 An alle jene, die das Auto nehmen: Welche Route ist besser, über Vorarlberg und dann quer durch die Schweiz an Zürich vorbei nach Basel? Oder aber durch Baden-Württemberg über Freiburg von Norden her kommend? Irgendwie ist immer Stau, wenn ich mal in Zürich und Umgebung bin, kann es schwer einschätzen, wie viel Zeit man über die Schweiz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: An alle jene, die das Auto nehmen: Welche Route ist besser, über Vorarlberg und dann quer durch die Schweiz an Zürich vorbei nach Basel? Oder aber durch Baden-Württemberg über Freiburg von Norden her kommend? Irgendwie ist immer Stau, wenn ich mal in Zürich und Umgebung bin, kann es schwer einschätzen, wie viel Zeit man über die Schweiz verliert. nicht vergessen: in der schweiz brauchst ein autobahnpickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: nicht vergessen: in der schweiz brauchst ein autobahnpickerl! Ja natürlich, aber bei den Kosten pro Nase ist das nicht so tragisch, mir geht es wirklich um die reine Fahrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts