Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Die 2. HZ war gestern übrigens auch absolut in Ordnung. Man hat das Tempo etwas reduziert und St. Pölten erstmal den Ball überlassen. Kräfte schonen für Donnerstag war angesagt. Trotzdem hat man das 3:0 wunderschön herauskombiniert und ist in anderen Situationen noch brandgefährlich geworden (Lema, Sakic, Leitgeb usw.). Das Spiel wurde insgesamt absolut verdient, sogar um 1-2 Tore zu niedrig, gewonnen. Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. bearbeitet 29. Juli 2019 von Sohnemann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2019 Wie kann man den Jubel von Jantscher interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2019 Sehr zuversichtlich stimmt alleine schon die Kondition. Das war letzte Saison ja richtig erbärmlich, wie man ab der 60. Minute eingebrochen ist. Alleine dieser Umstand wird schon für deutlich mehr Punkte sorgen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 c_jagers schrieb vor einer Stunde: Wie kann man den Jubel von Jantscher interpretieren? wie man möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Wie sinnvoll diese Top-Elf ist, sieht man daran, dass der völlig unterirdische Lucic drin ist, aber 4 Sturm-Spieler sind trotzdem gut. bearbeitet 29. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 Schrammel dabei :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: *Passquote war bei 80,4% 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 Wie laola1.at exklusiv enthüllt, hat gestern gar nicht Juan Dominguez, sondern sein Zwillingsbruder Jose gespielt. Wie Kreissl das wieder hinbekommen hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 15 Minuten: Wie laola1.at exklusiv enthüllt, hat gestern gar nicht Juan Dominguez, sondern sein Zwillingsbruder Jose gespielt. Wie Kreissl das wieder hinbekommen hat? San Jose Huan Dominguez bearbeitet 29. Juli 2019 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Gartler wurde übrigens für sein Einsteigen mit einer Sperre für 2 Spiele bestraft - Ohne Bewährung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Gartler wurde übrigens für sein Einsteigen mit einer Sperre für 2 Spiele bestraft - Ohne Bewährung. ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele? Ich finde es nach der Zeitlupe schon gerechtfertigt, weil Gartler viel zu spät dran war und es seitlich nur gegen den Knöchel ging. Das hätte dem Dominguez eine lange Pause verschaffen können. So ein Foul kommt halt beim Fußball häufig vor und es war auch bestimmt keine Absicht dahinter, was aber nicht die Strafe mildern soll. Fürn SKN ist es bei der Kaderbreite schon sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 16 Minuten: ok live im stadion hätte ich gesagt: harte rote. nach stundenlangem videostudium sag ich ok rot passt. aber 2 spiele? MMn kann Gartler da eh noch Danke sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2019 Nur ein Spiel Sperre nach Rot gibt es doch eh nur für Notbremse (Spieler zurückhalten, etc.). Für ein Foul ist zwei Spiele mwn. in der Regel die Untergrenze, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts