User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Wir treffen nach an Eckball, es gibt doch noch Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2019 sehr geiles spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2019 Richtige Aufstellung und schon läuft es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Dank des tollen Sky-Streams hab ich das Tor nichtmal gesehen. Während des Tors und allen Wiederholungen hats wieder komplett gesponnen. bearbeitet 28. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Ohne rosarote Brille auf, muss man sagen das ist 1000:1 zum Frühjahr. Und mir ist bewusst das wir gegen die Pöltner spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Richtige Aufstellung und schon läuft es. Schon oag wie viel es ausmacht, wenn man mit 11 Leuten spielt. Wer hätte das nur gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Richtige Aufstellung und schon läuft es. Da kann man schon sagen wenn der neue Stürmer spielen darf wenn lässt man dann draußen. Ich vermute am ehesten Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2019 Starker Spiel von uns! Einzig Schrammel gefällt mir nicht! Der Rest war wirklich stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dank des tollen Sky-Streams hab ich das Tor nichtmal gesehen. Während des Tors und allen Wiederholungen hats wieder komplett gesponnen. Und ich denk mir, nur bei mir spinnt des so weil ich in Kroatien bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Richtige Aufstellung und schon läuft es. Mit Pink hätten wir ein 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2019 Jantscher mit einer super Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Und ich denk mir, nur bei mir spinnt des so weil ich in Kroatien bin Für die Halbzeit-Berichte kannst auf den Konferenz-Stream wechseln, der funktioniert normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Für dominguez freut es mich sehr! Ein toller Fußballer wie ich meine. Hoffe der bleibt uns noch länger erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2019 Röcher vorn ist unfassbar wichtig. Der kann Bälle halten und kombiniert mit JJ richtig geil. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2019 gewei schrieb Gerade eben: Ohne rosarote Brille auf, muss man sagen das ist 1000:1 zum Frühjahr. Und mir ist bewusst das wir gegen die Pöltner spielen. Mir hat nur das Zurückziehen nach der Führung nicht gefallen. Glaube aber nicht, dass das NEMs Plan war. Ansonsten eine verwandelte Mannschaft. Auch gegenüber Haugesund, was sicher an der Aufstellung liegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts