Euphorie Umfrage


Euphorie im Verein  

192 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich kanns eich nicht sagen warum aber mir ist diese Niederlage heute scheißegal, ich bin trotzdem unglaublich motiviert:clap::lol:

alkohol und drogen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss meine Euphorie korrigieren. Saison wird genau so oasch wie die letzte weil die Spieler tatsächlich so schwach sind. Wir bräuchten bis zu 6 echte Verstärkungen (RV, 2x8er, 2 Stürmer, IV). Mit Klein, Madl, Edo, Monschein und Serbest gewinnst du keinen Blumentopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich brauch einen Grafiker ,.. man kreiere einen comikhafte Figur mit Austria Dress , Nummer Egal,.. Name Euphorie,.. der grinst und ein Messer im Rücken stecken hat,..

 

Das Bild kann man dann an die Mannschaft übermitteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vgw77 schrieb vor 10 Minuten:

Ich brauch einen Grafiker ,.. man kreiere einen comikhafte Figur mit Austria Dress , Nummer Egal,.. Name Euphorie,.. der grinst und ein Messer im Rücken stecken hat,..

 

Das Bild kann man dann an die Mannschaft übermitteln

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wann ging zum letzten mal ein Saisonstaft nicht komplett in die Hose? 

Die entfachte Euphorie um Stöger und die Möglichkeit eines Hexenkessels vs Lask sind somit wohl wieder dahin. Dies wird man auch finanziell in Sachen Abo, MG und Zuschauerzahlen merken. Ein Teufelskreis also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Wann ging zum letzten mal ein Saisonstaft nicht komplett in die Hose? 

Die entfachte Euphorie um Stöger und die Möglichkeit eines Hexenkessels vs Lask sind somit wohl wieder dahin. Dies wird man auch finanziell in Sachen Abo, MG und Zuschauerzahlen merken. Ein Teufelskreis also.

Letztes Jahr- erstes Spiel war holprig, aber gewonnen wurde es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Euphorie war ehrlich gesagt sehr groß, diese ist jedoch wieder am Boden. Das war wieder einmal eine Vorstellung, die einer Austria abolut nicht würdig ist. Hinten offen wie ein Scheunentor, nach vorne null, absolut ideenlos.

 

Aber wenn man ehrlich ist, war Die hohe Erwartungshaltung vielleicht auch nicht angebracht. Ja, wir haben einen neuen Trainer (den ich sehr schätze), aber sein Spielermaterial ist zu 95% dasselbe wie im Vorjahr.

 

Wenn ich Leute wie Edo, Monschein, Madl, Klein usw bei uns herumrennen sehe, habe ich Böluthochdruck. Der einzige, der gestern positiv zu sehen war, ist Calvlan.

 

Traurig traurig, bin schon nach der ersten Runde ziemlich angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 10 Stunden:

Ich brauch einen Grafiker ,.. man kreiere einen comikhafte Figur mit Austria Dress , Nummer Egal,.. Name Euphorie,.. der grinst und ein Messer im Rücken stecken hat,..

 

Das Bild kann man dann an die Mannschaft übermitteln

Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.