FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Postaholic
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Onguene ein Traum heute

Nicht nur heute! 

Er entwickelt sich zu einem absoluten Topverteidiger. Die 3 Mio waren total gut investiert!

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Heute sieht man halt auch mal, wie pressingresistent die besten Teams Europas sind. Die spielen auch relativ locker hinten raus, wenn wir vorne draufgehen.

Sbg aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Heute sieht man halt auch mal, wie pressingresistent die besten Teams Europas sind. Die spielen auch relativ locker hinten raus, wenn wir vorne draufgehen.

Jein würd ich sagen. Heute ist das Pressing irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Gegen Chelsea war das schon eine andere Intensität, aber natürlich auch riskanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernède taugt mir auch nicht so. Harmoniert da mit anderen Spielern besser im ZM

Jein würd ich sagen. Heute ist das Pressing irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Gegen Chelsea war das schon eine andere Intensität, aber natürlich auch riskanter. 

Seh ich auch so. Das ist Oscar Garcia - Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlbertDach schrieb vor 1 Minute:

Hoff ma einfach, dass das vergleichbar mit Stevies ersten Auftritten is. Unvergessen sein Auftritt gegen Dinamo.

von einem 22-jährigen von ajax erwart ich mir eigentlich schon vom start weg mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

HZ aus Stadionsicht:

Ramalho saustark!! Und unglaublich welch gute Kicker die Madrilenen sind. Wie die die Pässe rausschütteln ajf den cm genau und die dann weiterverarbeitet werden ist brutal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.