Rocky_Manuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rocky_Manuel's Achievements

  1. Da ich aus Wien bin und leider keine Dauerkarte besitze , wäre hier jemand so nett und würde mir zwei karten besorgen? Würde sogar einen Aufpreis zahlen
  2. 1. warum sind soma und alar nicht im kader? 2. warum katzer und nicht schimpi
  3. Rocky_Manuel

    SK Rapid Wien - SV Ried

    http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/july/31/2011/12/46/v-324758/sk-rapid-wien-vs-sv-ried.html der stream hängt bei mir eigentlich gar nicht !
  4. Rocky_Manuel

    SK Rapid Wien - SV Ried

    gibts einen stream?
  5. Hofmann ist aufgrund von Kreislaufproblemen ausgewechselt worden!
  6. Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen ich hätte eine Frage. Ich hab heut auf der Rapid Homepage folgendes gelesen: Statusbericht: An den Kassen beim Stadion sammelten sich bisher keine Menschenmengen, jeder konnte bequem und ohne Stress die Abonnement-Formalitäten erledigen - und eine der limitierten langärmeligen Nadelstreif-Auswärtsdressen erwerben (pro Stück 35.-). Falls ihr diese unbedingt wollt - keine Sorge, wir haben noch genügend lagernd! "Danke an alle, die bereits ihr Abo verlängert haben!", lässt Klubservice-Leiter Andy Marek ausrichten. nun is meine Frage sind die Trikots nur für Abonenten die Verlängern? und welche Größen gibt es? hoffe mir kann jemand weiterhelfen !
  7. Weste steht doch wieder zum Verkauf da sich der Käufer nichtmehr gemeldet hat!
  8. Warum beschäftigt dich das so sehr ? kann dir das nicht am a.... vorbeigehn ? arm das man sich über sowas aufregen muss aber bitte. und die Weste is Verkauft!
  9. ajaaa...für dich 500 übergabe beim nächsten rapid heimmatch
  10. Verkaufe eine Ultras Rapid Weste! Die Weste ist nichtmehr erhältlich! Nur wenig getragen und im Top zustand! Größe der Weste ist Small Für Fragen oder sonstiges bitte eine Nachricht an mich! Bilder gibts hier: http://img87.imageshack.us/g/willhabenn002.jpg/
  11. hab dir ne nachricht geschickt!