FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

schreibt ...
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Schon ziemlich teuer dieses Testmacht, wenn man den Medienberichten glauben schenken will. :davinci:

700k angeblich. Hab aber auch gelesen, dass normalerweise 1,5-2 Mio. zu bezahlen sind, damit Real kommt.

So gesehen ein guter Preis, weil Real gegen uns auch wirklich testen wollte.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
aXXit schrieb vor 1 Minute:

700k angeblich. Hab aber auch gelesen, dass normalerweise 1,5-2 Mio. zu bezahlen sind, damit Real kommt.

So gesehen ein guter Preis, weil Real gegen uns auch wirklich testen möchte.

Aber nicht wenn sie danach einen Spieler mitnehmen dürfen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

700k angeblich. Hab aber auch gelesen, dass normalerweise 1,5-2 Mio. zu bezahlen sind, damit Real kommt.

So gesehen ein guter Preis, weil Real gegen uns auch wirklich testen möchte.

Ja das habe ich auch gelesen und wenn man bedenkt, dass dieses Spiel in 90 Ländern übertragen wird, ist das auch ziemlich lässig. CL-like eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mische auch einmal durch:


Hwang - - - Daka
Okugawa - - - - - - - - - Ashimeru
Mwepu - - - Bernéde
Ulmer - - - - - - - - - - - Kristensen
van der Werff - - Ramalho
Stankovic

Håland - - - Koita
Szoboszlai - - - - - - - - Minamino
Junuzovic - - - Diarra
Mensah - - - - - - - - - - - - Farkas
Onguéné - - - - Vallci
Coronel

Ohne Camara, Samassékou und die verletzten Pongracic, Prevljak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube heute nicht mehr an das große Halbzeitgewechsle, sondern denke vielmehr, dass das sowas wie einen finalen Test vor den tatsächlichen CL-Spielen darstellen wird. Deshalb wird m.E. wohl für eine längere Zeit die A-Elf spielen und erst zum Ende hin die Wechselspieler, anstatt jeweils einer A/B-Elf pro Halbzeit wie gegen Chelsea. Der Ausgang ist mir zwar auch relativ egal und wir verlieren wohl besser (siehe mrbonheurs Weltherrschafts-Antizipation bei einem Sieg), aber ein Spiel auf Augenhöhe mit einem angeschlagenen Real hätte schon was. Außerdem darf einer meiner Buam heute Fahnenwacheln am Mittelkreis. Ausnahmezustand! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube heute nicht mehr an das große Halbzeitgewechsle, sondern denke vielmehr, dass das sowas wie einen finalen Test vor den tatsächlichen CL-Spielen darstellen wird. Deshalb wird m.E. wohl für eine längere Zeit die A-Elf spielen und erst zum Ende hin die Wechselspieler, anstatt jeweils einer A/B-Elf pro Halbzeit wie gegen Chelsea. Der Ausgang ist mir zwar auch relativ egal und wir verlieren wohl besser (siehe mrbonheurs Weltherrschafts-Antizipation bei einem Sieg), aber ein Spiel auf Augenhöhe mit einem angeschlagenen Real hätte schon was. Außerdem darf einer meiner Buam heute Fahnenwacheln am Mittelkreis. Ausnahmezustand! ;)

Es wurde aber schon angekündigt, dass wieder so vielen Spielern wie möglich Einsatzzeit gegeben werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube heute nicht mehr an das große Halbzeitgewechsle, sondern denke vielmehr, dass das sowas wie einen finalen Test vor den tatsächlichen CL-Spielen darstellen wird. Deshalb wird m.E. wohl für eine längere Zeit die A-Elf spielen und erst zum Ende hin die Wechselspieler, anstatt jeweils einer A/B-Elf pro Halbzeit wie gegen Chelsea. Der Ausgang ist mir zwar auch relativ egal und wir verlieren wohl besser (siehe mrbonheurs Weltherrschafts-Antizipation bei einem Sieg), aber ein Spiel auf Augenhöhe mit einem angeschlagenen Real hätte schon was. Außerdem darf einer meiner Buam heute Fahnenwacheln am Mittelkreis. Ausnahmezustand! ;)

ich hoffe auch, dass man die a-elf antestet um rückschlüsse ziehen zu können für die cl. zumindestens für 60 min. oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.