FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
carboni91 schrieb vor 28 Minuten:
War klar oder ?

Hatte schon Resthoffnung. Wurde erst heute Abend bestätigt

Befindet sich angeblich gerade in der Vorbereitung auf THE NORTHERN TRUST. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Meh, Bale spielt morgen gar nicht

Unseren AVs gefällt das :D 

Aber im Ernst, schade eigentlich. Mir wär's eigentlich lieber der Ramos spielt nicht. Zwecks akuter Verletzungsgefahr unserer Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barracuda schrieb Gerade eben:

Die Leute wollten doch eh eher Hazard sehen :ratlos: und bei Ramos ... vl präventiv ihm reingrätschen ;) 

Bei Hazard bin ich gespannt. Da hat man ja hier und da geschrieben dass man bei Real ziemlich angepisst war, weil er mit rund 10Kg "Urlaubsgewicht" zuviel angekommen ist :D also mal sehen ob der spielt. Denke aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Bei Hazard bin ich gespannt. Da hat man ja hier und da geschrieben dass man bei Real ziemlich angepisst war, weil er mit rund 10Kg "Urlaubsgewicht" zuviel angekommen ist :D also mal sehen ob der spielt. Denke aber schon. 

Ja wir werden sehen. Aber ohne Übertreibung, mich interessiert wirklich mehr, wer bei uns spielt. Vor allem Halbzeit 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barracuda schrieb Gerade eben:

Ja wir werden sehen. Aber ohne Übertreibung, mich interessiert wirklich mehr, wer bei uns spielt. Vor allem Halbzeit 1

Ich konnte mich leider noch nicht wirklich dahingehend informieren, plant man auch bei diesem Spiel wieder in der Pause das komplette team zu tauschen oder dieses Mal nur einzelne Spieler im Laufe des Spiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aphox schrieb vor 23 Minuten:

Ich konnte mich leider noch nicht wirklich dahingehend informieren, plant man auch bei diesem Spiel wieder in der Pause das komplette team zu tauschen oder dieses Mal nur einzelne Spieler im Laufe des Spiels?

Denke schon das wieder durch gewechselt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Denke schon das wieder durch gewechselt wird 

Ist ja auch sinnvoll, immerhin steht am Samstag schon das nächste Pflichtspiel an. Und bei aller Sympathie für so geile Testspiele gegen Chelsea oder Real - die Meisterschaft bzw. Pflichtspiele allgemein sind nun mal wichtiger als die Friendlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Ist ja auch sinnvoll, immerhin steht am Samstag schon das nächste Pflichtspiel an. Und bei aller Sympathie für so geile Testspiele gegen Chelsea oder Real - die Meisterschaft bzw. Pflichtspiele allgemein sind nun mal wichtiger als die Friendlies.

Seh ich auch absolut so. Vllt sieht man kurz eine Art erste Elf, aber ich gehe auf jeden Fall wieder von 20+ Spielern bei uns aus und das ist auch gut so.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Kein Ronaldo, kein Bale, ein blada Hazard

Was bleibt da für die Frauenwelt über :ratlos:

Ramos?

Alerion schrieb vor 21 Minuten:

Meine Freundin ist traurig weil Bale nicht spielt... langsam überdenke ich meine Entscheidung, sie mitzunehmen...

Ihr hattet sicher eine schöne Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.