Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Seit 1902

ihr habt ja recht, aber solche aktionen kam von einem kleinen teil der fans...es gibt in der obersteiermark genug fans des alten DSV denen die AG und ähnliche kasperl auch ein dorn im auge sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
para schrieb vor 7 Minuten:

es gibt in der obersteiermark genug fans des alten DSV denen die AG und ähnliche kasperl auch ein dorn im auge sind!

Die sind leider entweder nicht sehr viele, oder nicht sehr laut... vielleicht kommt jetzt was von der Seite ins rollen, wünsche denen dann natürlich alles Gute.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 36 Minuten:

Dornbirn tut mir leid, Leoben nicht. Allein das präpotente Auftreten der "Szene" und mancher Fan hier im ASB sind schon Grund genug um schadenfroh zu sein. War ja absehbar. 

Also die ASB-Leobner sind mir wirklich nicht negativ aufgefallen. Nicht schlimmer als aus jedem anderen channel.

Pro AG ist eigentlich keiner der Leobner hier.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja was soll man sagen. Leoben war aufgelegt, nur dache ich nicht dass es so ein frühes (vorzeitiges) Ende findet.

Passiert halt wenn man mit schwindligen INvestoren und Dorfkaisern ins Bett steigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 3 Stunden:

ihr habt ja recht, aber solche aktionen kam von einem kleinen teil der fans...es gibt in der obersteiermark genug fans des alten DSV denen die AG und ähnliche kasperl auch ein dorn im auge sind!

Die AG hat uns im komischen DSV Forum zu RLM Zeiten 2011 auch immer wieder verarscht wenn der Aufstieg nicht gelang oder man in Konkurs ging. 

Außerdem gabs gefühlt bei jedem aufeinandertreffen mit denen in deren Stadion Stress und kleine Ausschreitungen. Die Nähe zu Sturm, das fehlende kritische Hinterfragen des schwindeligen Sponsors und das wacheln mit Kaif Schalen, Fahnen etc und sich komplett dem Sponsor unterwerfen, lassen für mich nur ein Karma übrig. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.