Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Superkicker
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Austria Lustenau hier bereits in Liga2 geführt wird, wäre es wohl an der Zeit daß wir raufrutschen :v:

Oh wirklich? Muss heute passiert sein weil die BL aus is, denke wir rutschen erst hoch wenn 2 Liga aus is sprich mit 26.05? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Semlic wird neuer Wattens Trainer.

 

Das sind ja sehr gute Nachrichten für uns würd ich mal meinen, das direkte Duell GM vs. PS geht ja wohl eindeutig an uns.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AUT schrieb vor 9 Minuten:

semlic und ibrakovic sind ja hier im forum quasi heilig gesprochen worden - schau ma mal was wundertrainer semlic erreichen wird! 

Kann man nicht vergleichen. Beim SKN hat er einen Kader übernommen, der überhaupt nicht auf seine Taktik zugeschnitten war. Insofern kann man ihm vorwerfen in ein "bereits brennendes Haus hineingelaufen zu sein". Man sieht eh wie die Spieler sich dort "ergeben" haben und einfach nur fertig sind. Zu deren Glück kann man nicht mehr absteigen.

Semlic hat jetzt eine Vorbereitung, einen halbwegs funktionierenden Kader und kann sich die Spieler zumindest zu seiner Taktik her einstellen. Das hatte er so auch in Lafnitz, was ihm neben der guten Noten im Kurs auch den Ruf eingebracht hat.

Wattens darf man so wie im Cup einmal nicht unterschätzen. Ich bin auf unsere Verstärkungen gespannt, im Vergleich zu deren.

Ibrakovic tut mir noch mehr leid, da der jedes Mal mit einer komplett jungen Mannschaft das Beste herausholen musste, ohne das ihm jemand groß hilft. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Kann man nicht vergleichen. Beim SKN hat er einen Kader übernommen, der überhaupt nicht auf seine Taktik zugeschnitten war. Insofern kann man ihm vorwerfen in ein "bereits brennendes Haus hineingelaufen zu sein". Man sieht eh wie die Spieler sich dort "ergeben" haben und einfach nur fertig sind. Zu deren Glück kann man nicht mehr absteigen.

Ein richtig guter Trainer macht auch aus solch einer Baustelle mehr ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schau mir gerade das Relegationsspiel an, ein originaler Schweinskick, im Austria Sektor sind weniger Leut wie bei uns jetzt zwei mal im Wien und die spielen um einen Europacup Platz und bei uns ging es um Nix mehr. Also ich glaub nicht das wir kommende Saison oft auf eine 5er Kette umstellen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden:

Semlic wird neuer Wattens Trainer.

 

Und wieder ein Verein, der auf das Blabla des Semlic reinfällt :facepalm:

Schnelle Wette jemand, dass Semlic den Tiroler Winter nicht erlebt? Würd mich sogar aus dem Fenster lehnen wollen und behaupten, dass die ersten Blätter ins Innsbruck nicht braun werden bis es einen neuen Trainer dort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
redrum schrieb vor 45 Minuten:

Ich vermute dass wir 3 Absagen bekommen werden, hoffe dass wir morgen vorm Ankick wissen wo Leoben und Salzburg stehen.

Hoffentlich bekommt die Austria grünes Licht & die beiden anderen net...
Aber kommen wird es leider genau umgekehrt, denke ich mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bekommt die Austria grünes Licht & die beiden anderen net...
Aber kommen wird es leider genau umgekehrt, denke ich mal 

damit die 2er von SUMGA runter geht brauchen aber 2 die Zulassung :D

Dornbirn und Austria wäre fein....dann geht SUMGA 2 runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online