Gast CP1902 Geschrieben 28. August 2023 kreiner schrieb vor 22 Minuten: Leoben und 1. Klasse Mitte A, Alter Falter Sachen gibts. Geographie dürfte nicht deine Stärke sein. OMG kreiner schrieb vor 18 Minuten: Ein Trainerwechsel ist natürlich ein Beweis das bei einem Verein das Geld ausgeht. Darum haben die Bayern auch den Nagelsmann g' stanzt. Bitte bleib beim Skifahren da bist du ja erfolgreich. Glaubst wirklich der Messner trainiert für weniger als 5000 brutto? Who the fuck interessiert mich was Messner kassiert lies mal sinnerfassend? Es geht um ganz was anderes du witzbold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 CP1902 schrieb Gerade eben: du witzbold Wenn ich LeobenII in der 1. Klasse Mitte spielen lasse würde ich so etwas nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 1 minute ago, kreiner said: Wenn ich LeobenII in der 1. Klasse Mitte spielen lasse würde ich so etwas nicht schreiben. Naja aber du musst schon zugeben, ganz unlustig bist du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 6 Stunden: .sons wäre wsl ein Weberbauer, Halper sicher zu uns gewechselt denk ich Die waren nie Thema du Wtzbold. se_ultimativ schrieb Gerade eben: Naja aber du musst schon zugeben, ganz unlustig bist du nicht Ich passe mich bei gewissen Dingen halt an. bearbeitet 28. August 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 29. August 2023 kreiner schrieb vor 15 Stunden: Ein Trainerwechsel ist natürlich ein Beweis das bei einem Verein das Geld ausgeht. Darum haben die Bayern auch den Nagelsmann g' stanzt. Bitte bleib beim Skifahren da bist du ja erfolgreich. Glaubst wirklich der Messner trainiert für weniger als 5000 brutto? Naja, am sportlichen Misserfolg wird´s nicht liegen Und Skifahrer bin ich keiner, da hast du mich wahrscheinlich verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 wenn der Trainer noch Vertrag hat und nix anderes findet bzw. finden will, zahlst aber den alten und den neuen Trainer.. also wennst schon blank bist, wär das schon a bisserl dumm kann mir net vorstellen, dass das der Grund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 Da wird ein ordentliches Leoben Bashing gemacht. Ich bin froh, dass letzte Saison Leoben und nicht die LASK Amateure aufgestiegen sind. Ich drücke Leoben die Daumen, dass sie sich etablieren. Wenn sie vor uns in der Tabelle sind und nicht pleite gehen, gratuliere ich ihnen. Gegen Leoben sollten wir bestehen. Wenn sie vor uns in der Tabelle sind und pleite gehen, fände ich es schade und bin aufgrund unserer Geschichte still. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 9 minutes ago, joerge said: Da wird ein ordentliches Leoben Bashing gemacht. Ich bin froh, dass letzte Saison Leoben und nicht die LASK Amateure aufgestiegen sind. Ich drücke Leoben die Daumen, dass sie sich etablieren. Wenn sie vor uns in der Tabelle sind und nicht pleite gehen, gratuliere ich ihnen. Gegen Leoben sollten wir bestehen. Wenn sie vor uns in der Tabelle sind und pleite gehen, fände ich es schade und bin aufgrund unserer Geschichte still. Ich will da schon meine Kritik an deren Sponsorpolitik und dem Verein unterschieden wissen. Ich bin noch mit den sprechenden Wuzzlern mit DSV Leoben, VÖST Linz und der Vienna etc groß geworden, das sind für mich Legendenvereine. Ihren Untergang fände ich genauso schade wie den der Wacker Innsbruck. Aber so wie ich auch meinen eigenen Verein kritisiere, tu ich das auch bei andern. Ich bin froh dass wir nun seriös arbeiten und das ist harte arbeit das auch weiterhin zu tun. Wenn aber sich ein Verein auf gedeih und verderb schwindligen Konstrukten hingibt dann kann man das kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 29. August 2023 Comment von peterLinden zu Janckers Entlassung aus Leoben https://peterlinden.live/erster-trainerwechsel-leobener-seilschaften-wurden-carsten-jancker-zum-verhaengnis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Aber so wie ich auch meinen eigenen Verein kritisiere, tu ich das auch bei andern. ... das sei dir auch völlig unbenommen Der Geifer, der einigen von uns in der Causa DSV aus dem Mäulchen läuft, erstaunt mich vor dem Hintergrund unserer eigenen Geschichte aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden: ... das sei dir auch völlig unbenommen Der Geifer, der einigen von uns in der Causa DSV aus dem Mäulchen läuft, erstaunt mich vor dem Hintergrund unserer eigenen Geschichte aber doch. Man kann alles übertreiben und ich persönlich beobachte die Dinge in Leoben schlimmstenfalls halt mit Skepsis. Mir wäre ein gesunder DSV Leoben im Spitzenfußball sehr recht, da mir die Donawitzer - vor allem in den Anfangsjahren meines Fußballinteresses - immer sympathisch waren. Aber der Hinweis auf "unsere eigene Geschichte" muss auch nicht immer gebracht werden. Wir haben "für unsere eigene Geschichte" gebüßt. Und grad unsere eigene Geschichte sollte eigentlich auch fußballinteressierte anderer Vereine ein Zeichen sein, dass sich die krummen Dinge am Ende eben nicht auszahlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Man kann alles übertreiben und ich persönlich beobachte die Dinge in Leoben schlimmstenfalls halt mit Skepsis. Mir wäre ein gesunder DSV Leoben im Spitzenfußball sehr recht, da mir die Donawitzer - vor allem in den Anfangsjahren meines Fußballinteresses - immer sympathisch waren. Aber der Hinweis auf "unsere eigene Geschichte" muss auch nicht immer gebracht werden. Wir haben "für unsere eigene Geschichte" gebüßt. Und grad unsere eigene Geschichte sollte eigentlich auch fußballinteressierte anderer Vereine ein Zeichen sein, dass sich die krummen Dinge am Ende eben nicht auszahlen. ... Fußballfunktionäre, die aus der Geschichte des eigenen Vereins, geschweige denn aus jener anderer Klubs lernen, kannst du an den Fingern einer Hand abzählen. Ja, wir haben dafür gebüßt und das nicht zu knapp. Das, was passiert ist, macht unseren Verein jedoch genauso aus wie die Glanzlichter. Umso höher ist das Verdienst jener einzuschätzen, die uns dorthin geführt haben, wo wir jetzt stehen. Hochmut ist dennoch nicht angebracht. Was mir eben ein wenig auf den Sack geht, ist die Aufgeilerei an den potenziellen Schieflagen unserer Konkurrenten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Sry, aber nur weil ein Verein mal dahingehend aufgefallen ist verliert er nicht seine Rechte und darf sehr wohl darauf aufmerksam machen, wenn so etwas passiert. Weil die Vereine die sich eben sauber verhalten und dann vl. sogar sportlich absteigen oder deshalb nicht aufsteigen sind dann Geschädigte. Gibt ja auch andere Beispiele wie Mattersburg z.B.Es ist ja auch sogar strafbar: Stichwort Insolvenzverschleppung und Veruntreuung. Auch für Horn oder Mauerwerk würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Wenn jetzt Leoben denselben Sch..schon seit der Landesliga via Kaif abzieht oder einfach nur seinen Sponsor wechselt, sollte man da ganz genau hinschauen. Der Fall Hütter alleine wäre ein Fall für den Lizenzausschuss gewesen. bearbeitet 29. August 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Sry, aber nur weil ein Verein mal dahingehend aufgefallen ist verliert er nicht seine Rechte und darf sehr wohl darauf aufmerksam machen, wenn so etwas passiert. Weil die Vereine die sich eben sauber verhalten und dann vl. sogar sportlich absteigen oder deshalb nicht aufsteigen sind dann Geschädigte. Gibt ja auch andere Beispiele wie Mattersburg z.B.Es ist ja auch sogar strafbar: Stichwort Insolvenzverschleppung und Veruntreuung. Auch für Horn oder Mauerwerk würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Wenn jetzt Leoben denselben Sch..schon seit der Landesliga via Kaif abzieht oder einfach nur seinen Sponsor wechselt, sollte man da ganz genau hinschauen. Der Fall Hütter alleine wäre ein Fall für den Lizenzausschuss gewesen. ... noch einmal: Es geht mir keineswegs um die kritische Perspektive, die man durchaus teilen kann, sondern um die Töne, die manche hier anschlagen, und die Haltung, es nicht erwarten zu können, bis es den Verein endlich "zerreißt". Gerade bezüglich des Letzeren sollten wir eigentlich ein bisschen Sensiblität entwickelt haben. Aber lassen wir die Moralpredigt ... bearbeitet 29. August 2023 von el.pibe.de.oro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 Jancker hat genau das was GM fehlt. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie man Stürmer zu Torjägern macht, da er selbst einer war. Er hat bei Leoben 4-2-3-1 spielen lassen, was super zu unserem Kader passt und er kennt das 4-3-3 in und auswendig, auf das wir umstellen sollten in manchen Matches wenn es nicht so gut läuft, da Zoki bei Rapid als Jancker sein Co war, dieses System ständig gespielt hat. Von mir aus kann er bei uns sofort als 2. Co-Trainer anfangen, um neue Ideen einzubringen (Anmerkung: Spirk wird als Individualtrainer auf der HP geführt). Allerdings wird das wohl nicht passieren, da er vermutlich viel zu teuer ist (denke schon, dass er mehr als GM verdient, weiß es aber nicht) und er wohl nur mehr als Cheftrainer arbeiten will in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts