santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, 1 9 0 2 Graz said: @santaa1909 hattet ihr eure Finger im Spiel?^^ Ich dachte die Sarg war das ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte die Sarg war das ^^ sich gleich mal mit den UR BW 88 anlegen...puh glaub so n Risiko würd ich nicht eingehen. bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 52 Minuten Sollten sich die UR auflösen & dann die Lords & die Lions übernehmen, nennen se sich dann "LiLo & Ultras" ? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 28 Minuten Graz_Umgebung schrieb vor 23 Minuten: Sollten sich die UR auflösen & dann die Lords & die Lions übernehmen, nennen se sich dann "LiLo & Ultras" ? 🤣 Wir sind so ziemlich die Letzten die sich über andere Fanszenen lustig machen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Minuten Erz-Roter schrieb vor 9 Minuten: Wir sind so ziemlich die Letzten die sich über andere Fanszenen lustig machen sollten. Humor ist wenn man trotzdem lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts