LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden versteh ich nicht ganz, was der dort will. Aber bessere Angebote hat er anscheinend nicht. Bin gespannt ob er noch auf dem Niveau spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie sich Weixelbraun von Lustenau weiterentwickeln wird bin ich auch noch gespannt. Der kommt Bewerbsübergreifend auf 7 Scorerpunkte in 9 Spielen. Wenn der so weitermacht, wird Rapid ihn mit offenen Händen nach der Leihe empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Graz_Umgebung schrieb vor 43 Minuten: Wie sich Weixelbraun von Lustenau weiterentwickeln wird bin ich auch noch gespannt. Der kommt Bewerbsübergreifend auf 7 Scorerpunkte in 9 Spielen. Wenn der so weitermacht, wird Rapid ihn mit offenen Händen nach der Leihe empfangen. Der bekommt dann sicher ein Preisschild und wird direkt verkauft ich würde zB. nicht mehr zu Rapid zurückkehren wollen und schnell im Ausland einen guten Vertrag suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts