Recommended Posts

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Vl. gehört es nicht hierher. Oder doch, weil es in einem kleineren Rahmen ist. Es gibt aber viele Dinge, die ich in dem Transferfenster nicht verstanden habe.

Angefangen damit wieso man nach dem Hermesh Transfer zu Beginn der Meisterschaft nur Mandey verpflichtet hat. Dann wartet man bis zum Deadline Day. Den Cvetko Transfer hab ich sogar unterstützt. Sollbauers Alter ist mir nur ein Dorn im Auge gewesen. Fakt ist aber es hat den Kader erweitert, das Ö-Topf Problem gelöst und beim defensiven 6er die Konkurrenzsituation erheblich erhöht. Nur können die beiden doch kein Weltgehalt bekommen. 

Man kann es jetzt auf einen gescheiterten Italiano Deal schieben. Im Endeffekt rettet der dir sogar jetzt den Kader, weil du sonst irgendwelche Backuplösungen wie Gragger oder Cvetko dort einbauen müsstest.

Also besser diese ganzen Kapitel schließen und darüber freuen, wen wir haben. Ich bin nur sehr gespannt, was dann im Winter in unserer Offensive passiert. 

Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir uns deutlich im Vergleich zum Vorjahr gebessert, und um nichts anderes gehts.

Mit ein bissl Glück und einer ähnlichen Entwicklung wie wir sie gerade jetzt haben, können wir vielleicht wirklich um den Strich kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes Ost schrieb Gerade eben:

Hartberg wird auch heuer wieder ziemlich schwer zu biegen sein, wenn Sie sowie gegen LASK verformen.

Das ist nur passiert weil der LASK einfach "nichts mehr gemacht" hat fürs Spiel. 

Hartberg hat quasi die Bälle durch LASK Blackouts "geschenkt" bekommen und kaltblütig abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
16 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Das ist nur passiert weil der LASK einfach "nichts mehr gemacht" hat fürs Spiel. 

Hartberg hat quasi die Bälle durch LASK Blackouts "geschenkt" bekommen und kaltblütig abgeschlossen.

Wenn ich schon sehe, wie sich die LASK Kicker vor lauter Arroganz bei einem Tor nicht mal mehr richtig freuen, krieg ich die Krise. Und dabei hab ich mich über eine Meister LASK eigentlich sogar gefreut.

Aber diese Hochnäsigkeit spottet jeder Beschreibung. Wie wenn sie im Cup gegen einen Landesligisten das 7:0 erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag