Recommended Posts

Superstar
Graz_Umgebung schrieb vor 35 Minuten:

Zurecht nicht gegeben ? 

Also, die Hand wird eindeutig getroffen & sieht sogar danach aus, als würde sie vom Körper weggehen. Also für mich gerade nicht begreiflich, wie des ka Elfer sein kann ?

Wenn wir den nicht bekommen würden, würden sich 90% hier auch bis aufs Mark beschweren.

+ da Ball wäre aufs Tor auch noch gegangen & nicht neben vorbei...

Interessant wie unterschiedlich auch neutrale Zuseher die Situation bewerten. Für mich wäre das auch ein klarer Elfmeter gewesen. Hand geht vom Körper weg, Ball wird deswegen vom Tor weggelenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 13 Stunden:

Interessant wie unterschiedlich auch neutrale Zuseher die Situation bewerten. Für mich wäre das auch ein klarer Elfmeter gewesen. Hand geht vom Körper weg, Ball wird deswegen vom Tor weggelenkt.

Kann man regeltechnisch vielleicht so auslegen - für mich ist aber klar, daß sich die Hand nur wegen einer normalen Bewegung nicht am Körper anliegend befindet und nicht um absichtlich den Ball abzuwenden  Allein schon wenn ich Verteidiger sehe, die bei einem gegnerischen Angriff aus Angst vor Elferalarm beide Hände hinter dem Rücken falten müssen wirds mir übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rothaut schrieb vor 13 Stunden:

Wie sich die Rapidler wegen des völlig zurecht nicht gegebenen Elfers aufregen :lol: 

Lt. WSG-Trainer eine 50/50 Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mayusa schrieb Gerade eben:

Lt. WSG-Trainer eine 50/50 Entscheidung.

Wie gesagt - Regelauslegungssache undv wurde sicher schon oft gegeben - ich würd ihn halt nicht geben (außer gegen den Schachklub :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nach einer halben Stunde führt der LASKnkn Hartberg 2:0 und ebenso die Rieder gegen Wolfsberg. Letztere werden die Krise auch nicht los. Für deren Kader sind sie saisonübergreifend weit unter ihren Erwartungen.

edit: Ich glaub, der Silberberger trainiert aktiv Torraub. Der Dritte im dritten Spiel hintereinander. 😂 Nur deshalb kein rot, weils der Goalie war und es Elfer gibt

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag