Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Postaholic
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was mich noch verwundert ist, dass die so lange den Kopf über Wasser halten können und das ganze Konstrukt so lange wackelt ohne zusammenzubrechen. Würde mich interessieren, wie sie die Spieler in Leoben bei Laune halten und ob die noch Kohle bekommen.

Mühlen mahlen langsam, vor allem bei Ermittlungen in so einem Kontext. - Die GGMT wird schon einen Grund haben sich umzubenennen und auszuziehen. Die Idee Geld von Gläubigern wegzuschaffen in eine Stiftung finde ich spannend, ob das rechtzeitig stattfinden wird? - Geld wird schon existieren, die Frage ist eher wo das herkommt und wo das aktuell liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 41 Minuten:

Das einzige was mich noch verwundert ist, dass die so lange den Kopf über Wasser halten können und das ganze Konstrukt so lange wackelt ohne zusammenzubrechen. Würde mich interessieren, wie sie die Spieler in Leoben bei Laune halten und ob die noch Kohle bekommen.

 

Hör dir das an das ist der Mann der hinter KAIF steckt und er erklärt auch wie er reingezogen wurde. 
Funfact: KAIF ist/war ein seriöser Energydrink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten:

Funfact: KAIF ist/war ein seriöser Energydrink. 

Bis Paraiba eingestiegen ist, zumindest was man so raus hört. Der ex-Chef kann ja heute alles erzählen. Als sie bei uns waren, waren sie schon in die dubiosen Geschäfte verwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut der Zwarakonferenz und Harald Prantl von Laola1 soll der SKN durch den Spielerberater Frank Schreier von More than sports versuchen einen US Investor zu bekommen. Hier nur ein Interview bzw. ein Porträt über den.

https://www.sn.at/sport/mixed/spielerberater-frank-schreier-interview-der-markt-geld-153368509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich interessieren, wie sie die Spieler in Leoben bei Laune halten und ob die noch Kohle bekommen.

Kriegen sie. Aber was ich gehört habe aus dermaßen dubiosen Quellen (Ländern in dem Fall), dass die Hausbanken der Spieler Geldwäsche-Nachfragen stellen müssen. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 1 Stunde:

Kriegen sie. Aber was ich gehört habe aus dermaßen dubiosen Quellen (Ländern in dem Fall), dass die Hausbanken der Spieler Geldwäsche-Nachfragen stellen müssen. 

Also, eigentlich können sie nur Geld aus einer einzigen Quelle bekommen, nämlich dem Verein (oder dessen Profi-GmbH), alles andere widerspräche den Zulassungsbestimmungen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Also, eigentlich können sie nur Geld aus einer einzigen Quelle bekommen, nämlich dem Verein (oder dessen Profi-GmbH), alles andere widerspräche den Zulassungsbestimmungen.

W.

 

Die Frage ist halt, ob die Bundesliga sich für die Einhaltung ihrer Regeln überhaupt interessiert. Hat man ja schon bei Bregenz nur mitbekommen, dass sie ihre Touristen aus Brasilien nicht selbst bezahlen, weil die Behörde aktiv wurde und sich zusätzlich ein Spitzenfunktionär verplappert hat. Man wäre ja schließlich keine Ermittlungsbehörde ....
Regeln ohne Kontrolle sind halt nutzlos.

Ich denke, dass die Bundesliga große Angst davor hat alle ihre Regeln auf Einhaltung zu kontrollieren, weil sie befürchten muss, dass das frafile Kartenhaus dann nicht mehr hält und sie plötzlich nur mehr mit 18 oder 20 Klubs, wenn überhaupt, dastehen die sich den Profifußball auf dieser Basis überhaupt leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
west190 schrieb vor 21 Stunden:

LASK trennt sich von Cheftrainer Thomas Sageder. Bis Saisonende übernimmt der bisherige Assistent Maximilian Ritscher.

Kannst nur hoffen, dass man Messner zeitnah verlängert…nehme schon an, dass auch der Rest Österreichs sieht, dass das was er da in den letzten 2 Jahren gestaltet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

Kannst nur hoffen, dass man Messner zeitnah verlängert…nehme schon an, dass auch der Rest Österreichs sieht, dass das was er da in den letzten 2 Jahren gestaltet hat 

Aber es gibt einen Haufen Experten, die dies anders sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rottalgasse schrieb vor 8 Minuten:

Inwieweit ist er eigentlich in die Kaderplanung involviert?

Wer hat die Spieler (Maderner, Cheukoua, Lichtenberger, Satin zb) ausgesucht?

Der Platzwart wird es nicht gewesen sein. Mal ehrlich, wofür gibt es denn sonst einen Sportdirektor? Zum 🐑 zählen? Und wenn dieser klug ist, wird er sich dazu vorher auch noch mit dem Trainer absprechen.

Es gibt zwar die Varianten einen Kader ausschließlich für einen Trainer vorzubereiten, oder ohne, ist aber absolut nicht zu empfehlen, da man nachher meist dumm aus der Wäsche schaut, wenn dieser Trainer dann geht oder das Konzept nicht aufgeht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rottalgasse schrieb vor 6 Minuten:

Inwieweit ist er eigentlich in die Kaderplanung involviert?

Er wird ganz sicher involviert sein, weil es da einen täglichen Austausch gibt. Die Markterkundung wird der SL machen, aber die Entscheidung z. B. jemanden genauer zu beobachten sicher beide. Und auch ein Transfer wird nicht ohne Absprache ablaufen, zudem wird auch der Trainer genügend Spieler kennen und sich da Einbringen.

Zitat

Wer hat die Spieler (Maderner, Cheukoua, Lichtenberger, Satin zb) ausgesucht?

Naja, im Katalog wird man nicht aussuchen, sondern entsprechend bei deren Management an- bzw. abfragen etc. pp.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online