Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Man weiß ja nicht ob Ibra bei Kapfenberg gehen musste oder freiwillig gegangen ist, weil bessere Angebote. Einen besseren kriegen sie nicht (und hätten auch das Geld nicht)...

Das mit Puschl ist eine seltsame low budget Lösung. Seis drum. Puschl ist aber ein feiner Kerl, habe ihn im Rahmen der KSV Akademie kennengelernt, leitet er die nicht mit? War da ruhig, respektvoll und umgänglich zu allen. Er wurde hier mal als Psycho-Puschl bezeichnet. Vlt am Spielfeld, so persönlich außerhalb des Feldes habe ich ihn so nicht erlebt.

Ich habe immer das Gefühl der KSV wurstelt sich so irgendwie weiter. Wahrscheinlich haben sie es (finanziell) alles andere als leicht.

Eigentlich geht es da ja jetzt um den Klassenerhalt ...

Angeblich soll ja irgendwie ein Investor ante portas stehen und deshalb schon die Weichen stellen möchte. Ibrakovic hat ganz sicher ein sehr gutes Standing in der Liga, dem Vernehmen nach auch schon Job-Angebote.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Vielleicht eine Erklärung für die fehlende Zulassung?

Details sind im neuen Datum (danke @richard trk fürs verlinken im DSV Kanal). https://datum.at/die-goldgraeber/ Für die Pressreadernutzer, ist die Mai Ausgabe verfügbar: https://www.pressreader.com/magazines/m/datum

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Offenbar hat Hartberg für den Fall der EC-Teilnahme die Linzer Gugl als Austragungsort genannt, BW Linz wohl den Tivoli in Innsbruck.

W.

warum BW linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 40 Minuten:

 

Vielleicht eine Erklärung für die fehlende Zulassung?

Details sind im neuen Datum (danke @richard trk fürs verlinken im DSV Kanal). https://datum.at/die-goldgraeber/ Für die Pressreadernutzer, ist die Mai Ausgabe verfügbar: https://www.pressreader.com/magazines/m/datum

Es ist nicht alles Gold was glänzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

wirklich?

find ich schon krass, die bauen ein neues stadion und dürfen dann nicht mal EC spielen. wahnsinn eigentlich

Das war aber vorher klar. Für Kategorie 3 brauchst halt 4.500 Sitzer und die haben knapp 3.000. Dass man da nicht zumindest vorgesorgt hat (modulares Sitz-/Stehplatzsysteme) versteht man auch nicht. Gesamtkapazität inkl. Stehplätzen ist ja bei 5.600.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 22 Minuten:

wirklich?

find ich schon krass, die bauen ein neues stadion und dürfen dann nicht mal EC spielen. wahnsinn eigentlich

Ich hab dort schon elendslange Gespräche geführt mit Meinungsresistenten Schlümpfen.. Ich verstehs auch nicht. Sie meinen es ist sowieso ausreichend groß genug obwohl man selbst gegen die WSG ausverkauft ist. Aber nicht unser Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab dort schon elendslange Gespräche geführt mit Meinungsresistenten Schlümpfen.. Ich verstehs auch nicht. Sie meinen es ist sowieso ausreichend groß genug obwohl man selbst gegen die WSG ausverkauft ist. Aber nicht unser Kaffee

Das ist ja sowas, was uns in Weinzödl gedroht hätte. Aber hier hat man immerhin neu gebaut, allerdings ohne Perspektive. Und ich rede nicht vom Kategorie-4-Stadion mit 8.000 Sitzplätzen, aber Kategorie 3 hätte man schon anpeilen können (ohne allzugroße Mehrkosten), um dann EC-Quali zu Hause spielen zu können.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Das ist ja sowas, was uns in Weinzödl gedroht hätte. Aber hier hat man immerhin neu gebaut, allerdings ohne Perspektive. Und ich rede nicht vom Kategorie-4-Stadion mit 8.000 Sitzplätzen, aber Kategorie 3 hätte man schon anpeilen können (ohne allzugroße Mehrkosten), um dann EC-Quali zu Hause spielen zu können.

W.

Ist halt die Frage wieviel Mitspracherecht sie gehabt haben, oder ob man ihnen keine andere Wahl gelassen hat. Aber im Gespräch kam es nicht über ein "wenigstens spielen wir nicht in einer überdimensionalen Betonschüssel" hinaus. 

Ich tippe eher auf schlecht verhandelt und abspeisen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.