Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Amateur
pokeflo schrieb vor 3 Minuten:

Wird Leoben jetzt wieder eine eigene unabhängige Untersuchung starten, die zum Schluss kommt, dass sie eh die Lizenz bekommen haben?

Gleich mal den Hausanwalt einschalten der alles richtig stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herr Kaltenegger im ORF Interview - sinngemäß: die Medien sind schuld, wegen dem Trubel hat die Liga nachgefragt und Auflagen erteilt, die nicht erfüllt werden konnten. - Konten wurden deswegen wegen Geldwäsche zeitweise gesperrt. - Der Anwalt sagt es wird nicht ermittelt. - Sie wollen und müssen in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dornbirn 1-0 Vienna, aber die 4 Roten heben das Spiel hervor.

Kapfenberg endlich einen Sieg 3-1 gegen Stripfing 

SKN 0-3 Admira, das wird spannend nächsten Sonntag 

Jetzt auf ein X hoffen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Und schon beginn ich als geübter GAK Fan wieder zu schwitzen :lol::glubsch: 

In meiner Horrorvorstellung vergeigen wirs wieder im letzten Spiel. Aber wird schon. Hoffentlich. Ich brauch a Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lese ich das in der Krone richtig, dass Leoben keinen Protest gegen die Verweigerung der Lizenz, sondern nur Protest gegen Entzug der Zulassung einlegen wird? 
Sollten wir aus irgend einem Grund (von dem ich nicht ausgehe), nur Zweiter werden und Meister ein Team ohne Lizenz, dann würden wir zwei Relegationsspiele gegen den Letzten der Buli spielen, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Lese ich das in der Krone richtig, dass Leoben keinen Protest gegen die Verweigerung der Lizenz, sondern nur Protest gegen Entzug der Zulassung einlegen wird? 

Liest du richtig, die Lizenz wurde laut Bichler quasi "nur zum Spaß" angefragt, weil sie eh nicht rauf wollen diese Saison. Die Anforderungen könnten sie laut ihm aber mit links erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Liest du richtig, die Lizenz wurde laut Bichler quasi "nur zum Spaß" angefragt, weil sie eh nicht rauf wollen diese Saison. Die Anforderungen könnten sie laut ihm aber mit links erfüllen.

Also da muss jetzt bald mal kleschn.....wie kann man als seriöser Wirtschaftsprüfer bzw. Steuerberater auf keine Ungereimtheiten stoßen?

Stimmt und aus der Mission2028 wurde auch "WIR MÜSSEN nächstes Jahr Meister werden #Mission2025" lt. dem seriösen Unternehmer und Goldsponsor Kaltenegger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online