gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 10:05 markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Der war denen ihr Unterschiedspieler. Eher verwunderlich. Was man aus Linz so hört dürfte der - es gilt die Unschuldsvermutung - charakterlich auch nicht ganz einfach sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:08 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Was man aus Linz so hört dürfte der - es gilt die Unschuldsvermutung - charakterlich auch nicht ganz einfach sein Drum hat er auch so gut zu dem Verein gepasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:18 Avdijaj jetzt fix beim WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Montag um 10:59 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 5 Stunden: Donis Avdijaj bei wac Rene0815 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-landet-transfercoup--hartberg-star-vor-unterschrift/ DerRoteRächer schrieb vor 41 Minuten: Avdijaj jetzt fix beim WAC Was macht eigentlich der Avdijaj? Liest hier auch jemand die Beiträge anderer, oder wird einfach nur drauflos gepostet? bearbeitet Montag um 11:00 von EK1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:06 EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Was macht eigentlich der Avdijaj? Liest hier auch jemand die Beiträge anderer, oder wird einfach nur drauflos gepostet? Fairerweise muss man sagen, dass der Laola Artikel erst aktualisiert wurde und zuerst nur die Rede davon war, dass der Transfer sich anbahnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Montag um 11:37 Stef444 schrieb vor 5 Stunden: Wunschdenken vom "Superstar"... so gut wie er glaubt, ist er nicht... Sorry! Zumindest für die 1. und 2. deutsche Bundeliga nicht... Hat leider oft genug gereicht uns zu schaden, ärger mich noch immer über seinen provokanten Abgang beim letzten Spiel in Liebenau, so ein Dunmbär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:48 schön, dass das so schnell ging.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 08:17 Huskovic von der Austria wie erwartet per Leihe und Kaufoption zu BWL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 08:22 Hartberg wirkt auch eher frustriert: https://www.kleinezeitung.at/sport/19854039/lukas-spendlhofer-verstaerkt-den-tsv-hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:27 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Hartberg wirkt auch eher frustriert: https://www.kleinezeitung.at/sport/19854039/lukas-spendlhofer-verstaerkt-den-tsv-hartberg Gibts für das Trikot eigentlich auch einen Podcast, wer liest denn heutzutage noch so viel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:22 KaJ schrieb vor 53 Minuten: Gibts für das Trikot eigentlich auch einen Podcast, wer liest denn heutzutage noch so viel? ja, irre!! Bin froh, dass wir nur den Hauptsponsor vorne haben! Das schlimmste sind die Hosensponsoren! da kannst noch so eine schöne Dress haben! Aber ich weiß, man ist nun mal darauf angewiesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 10:40 johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Hartberg wirkt auch eher frustriert: https://www.kleinezeitung.at/sport/19854039/lukas-spendlhofer-verstaerkt-den-tsv-hartberg das passt zusammen....weder brauchen wir den spendlhofer noch einen starken TSV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:44 täusche ich mich oder war heuer wirklich noch kein einziges mal zu lesen: "den hätte ich gerne bei uns gesehen" ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:54 LOK III schrieb vor 9 Minuten: täusche ich mich oder war heuer wirklich noch kein einziges mal zu lesen: "den hätte ich gerne bei uns gesehen" ??? Doch, bei Andi Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:42 In einer Panim Attacke wollte irgendjemand den Kirnbauer bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts