RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2023 2 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Ich fang mich zu fürchten an wenns soweit ist, net vorher ^^ ja eh klar. hab vergessen den smiley dazu zu machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 RogueRouge schrieb vor 21 Stunden: Es scheint sich um einen Scherz zu handeln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufsteiger-gak--jantscher-hofft-auf-ein-versagen-des-stadtrivalen/ Er sagte dann offenbar weiter „Spaß beiseite …“. Die hellste Birne war der Jantscher noch nie, aber jetzt wahrscheinlich der neue Hero der Nord.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Die hellste Birne war der Jantscher noch nie, aber jetzt wahrscheinlich der neue Hero der Nord.... Könnte ja auch Kalkül gewesen sein, dann wäre deine Belichtungstheorie nicht ganz richtig, denn dann hat er genau das erreicht. Wenn er eine Klublegende werden will, brauchts das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 16 Minuten: Wenn er eine Klublegende werden will, brauchts das. Wenn man so eine Aussage tätigt sollte man wenigstens dazu stehen und nicht nach 15 Sekunden im selben Interview wieder zurückrudern, mit Vereinslegende hat das für mich rein gar nichts zu tun. bearbeitet 30. Mai 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. Mai 2023 Wenige Tage vor DEM Spiel wird seitenweise wird über die Aussage eines Sturm Spielers in 2(!) verschiedenen Threads diskutiert... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2023 Ob und wie der Jantscher spielt und spielen wird, interessiert in diesem Chat niemanden, denke ich. Was die Sympathie und Antipathie des Stadtrivalen betrifft – ich glaube, dass man da bei den Fans unterscheiden muss. Viele der Längsseiten–Fans und Fans, die zwar für den Verein brennen, aber nie auswärts fahren, haben oft weniger Antipathie gegenüber dem anderen Verein. 2 sehr gute Freunde meinen, dass sie auf jeden Fall für den GAK halten, wenn es um Titeln geht oder gegen die Wr. Vereine. Und das glaube ich ihnen auch. Echte Kurvenfans (stehen in der kurve, fahren auswärts und sind mitunter auch sehr fanatisch) wünschen dem Stadrivalen garnichts und wenn dann nur den Konkurs und die Auflösung. Ich habe bei einem Stammtisch in Wien mit GAK Kurvenfans darüber diskutiert - und wir sind zu dem eindeutigen Schluss gekommen, dass wir nie für den Stadtrivalen halten - auch nicht im EC. Never ever. ich sehe darin auch kein Problem. Wir mögen den Stadtrivalen nicht und halten daher immer für den anderen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 An alle die glauben, dass man sich bei unserem Stadtrivalen einen Aufstieg des GAK wünscht, lohnt sich ein Besuch im Sturmnetz. Da wurde im Herbst ein richtiges Liebesbekenntnis an uns verfasst. Ich sehe die freundlichen Worte aus der schwarzen Reichshälfte als Zusatzmotivation für unser Team am Sonntag https://www.sturmnetz.at/rote-clownshow/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2023 LOK III schrieb vor 2 Minuten: An alle die glauben, dass man sich bei unserem Stadtrivalen einen Aufstieg des GAK wünscht, lohnt sich ein Besuch im Sturmnetz. Da wurde im Herbst ein richtiges Liebesbekenntnis an uns verfasst. Ich sehe die freundlichen Worte aus der schwarzen Reichshälfte als Zusatzmotivation für unser Team am Sonntag https://www.sturmnetz.at/rote-clownshow/ De Pfeifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 LOK III schrieb vor 9 Minuten: An alle die glauben, dass man sich bei unserem Stadtrivalen einen Aufstieg des GAK wünscht, lohnt sich ein Besuch im Sturmnetz. Da wurde im Herbst ein richtiges Liebesbekenntnis an uns verfasst. Ich sehe die freundlichen Worte aus der schwarzen Reichshälfte als Zusatzmotivation für unser Team am Sonntag https://www.sturmnetz.at/rote-clownshow/ Vom Wording her erinnert mich, das stark an einen gewissen Brief, über den wir vor kurzem hier diskutiert haben, aber besonders Highlight ist dann wieder der letzte Satz, Bedeutungslosigkeit dürfte wirklich das neue Lieblingswort der Stnrwler sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Wieso hat man als zweiterfolgreichster Verein Österreichs so eine Heidenangst vorm ,,unterklassigen und an Peinlichkeit kaum zu überbietenden'' Verein? Damals war der Aufstieg noch weit weg, aber jetzt riech ich den Angstschweiß aus den weniger schönen Bezirken dieser Stadt bis hier her. Grazer AK, auf ewig die Nummer 1 der Stadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 Alex_1902 schrieb vor 1 Minute: Wieso hat man als zweiterfolgreichster Verein Österreichs so eine Heidenangst vorm ,,unterklassigen und an Peinlichkeit kaum zu überbietenden'' Verein? Damals war der Aufstieg noch weit weg, aber jetzt riech ich den Angstschweiß aus den weniger schönen Bezirken dieser Stadt bis hier her. Grazer AK, auf ewig die Nummer 1 der Stadt. Sie diskutieren drüben eh nur in drei Threads über uns. Großes Kino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 sturmnetz ist einfach absolut lächerlich, früh-pubertär, unseriös.....you name it. Jeder der das liest, egal welcher Gesinnung, verschwendet damit einfach wertvolle Lebenszeit. Punkt aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juni 2023 Die Empörung über einen 9 Monate alten Artikel einer von Fans betriebenen Website ist schon sehr amüsant. Zumal das eine Antwort auf die nicht sehr wertvolle Meldung vom Dielacher war. Aber nachvollziehbar, muss eine nervenaufreibende Woche für euch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Die Empörung über einen 9 Monate alten Artikel einer von Fans betriebenen Website ist schon sehr amüsant. Zumal das eine Antwort auf die nicht sehr wertvolle Meldung vom Dielacher war. Aber nachvollziehbar, muss eine nervenaufreibende Woche für euch sein. Der Hinweis, dass die Website ja "von Fans betrieben" sei, ist immer herzig. Das wird dann immer als Rechtfertigung für komplett sinnbefreite Pauschal-Beschimpfungen verwendet. Als nächstes wird euer Pucher seinen üblichen Dünnpfiff zu unserem Spiel / zu unserer Allgemeinsituation abgegeben und es dabei mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und ihr werdet ihm zujubeln, weil "er ist ja auch nur ein Fan" und schreibt "ja auch nur Kommentare". Zugleich regt ihr euch aber über Artikel unserer HP immer riesig auf und verlangt von unserer HP eine journalistische Qualität wie von der Washington Post. Und vergesst dabei ganz, dass bei uns nicht nur eine HP "von Fans betrieben" ist, sondern dass unser ganzer Verein "von Fans betrieben" ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juni 2023 bertl80 schrieb vor 36 Minuten: Der Hinweis, dass die Website ja "von Fans betrieben" sei, ist immer herzig. Das wird dann immer als Rechtfertigung für komplett sinnbefreite Pauschal-Beschimpfungen verwendet. Als nächstes wird euer Pucher seinen üblichen Dünnpfiff zu unserem Spiel / zu unserer Allgemeinsituation abgegeben und es dabei mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und ihr werdet ihm zujubeln, weil "er ist ja auch nur ein Fan" und schreibt "ja auch nur Kommentare". Zugleich regt ihr euch aber über Artikel unserer HP immer riesig auf und verlangt von unserer HP eine journalistische Qualität wie von der Washington Post. Und vergesst dabei ganz, dass bei uns nicht nur eine HP "von Fans betrieben" ist, sondern dass unser ganzer Verein "von Fans betrieben" ist. 1. Sinnbefreit ist deine subjektive Meinung, die ich respektiere - sinnbefreit war die Aussendung eures Obmann, also offizieller Seite, in meinen Augen aber auch. (Nicht nur das, sie war auch nicht besonders eloquent.) 2. Das ist doch genau das, worauf ich hinauswollte. Ihr echauffiert euch über einen Beitrag von Fanseite, während bei euch Fans regelmäßig in offiziellen Matchberichten genauso ihre subjektiven Vorlieben einfließen lassen. Nur halt von offizieller Seite, weil auch, wenn ihr ein Verein „von Fans betrieben“ seid, misst man einen offiziellen Matchbericht auf der Homepage eures Vereins halt an anderen offiziellen Matchberichten in Österreich, die durch die Bank eigentlich objektiv sind. Einen Beitrag von Sturmnetz messe ich aber eher an anderen Fanpages, nicht unbedingt am Ballesterer oder an der Standard-Sport Rubrik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts