Manuel Thurnwald wechselt zum SCR Altach


Doena

Recommended Posts

Ginger Elvis

Danke für alles und alles Gute, Manuel! 

Ich gehöre ja bekanntlich zu jenen, die viel von Thurnwald halten. Der Wechsel ist angesichts der schlechten Aussichten auf Spielpraxis und seiner stagnierenden Entwicklung mit Sicherheit der richtige Schritt.

Ich hoffe, dass man im Ländle auf ihn setzt und Thurnwald dank des Tapetenwechsels sein Potential ausschöpfen kann, um in 2-3 Jahren zu uns zurückzukehren. 

Ajo, bevor ich‘s vergesse: Das unaufgeregte Kadermanagement von Barisic gefällt. Erfrischend diskret und professionell – so muss SD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahrscheinlich der Spieler im Kader, der die besten Flanken schlagen kann. Insgesamt war es aber zu wenig, was auch daran liegt, dass er seit 2016 viel zu wenig Spielpraxis bekommen hat, weil er immer zwischen Bank, Tribüne und Rapid II gependelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade aber keine Sorgen so wie ich Rapid kenne explodiert er in den nächsten 2 Jahren und wir kaufen ihn Sündhaft teuer wieder zurück, nur um dann zu merken das er nicht ins System passt. 

Ohhh wait da war doch was.. 

Sarkasmus off

 

Ne ich wünsch ihm viel Glück, hat leider der nächste Schritt gefehlt, Flanken konnte er ganz gut aber ziemlich Körperlos halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Manuel Thurnwald ist einer von vielen grün-weißen Kickern, die in den letzten zehn Jahren über die Akademie oder zweite Mannschaft den Sprung in den Profifußball geschafft haben. Bekannteste Beispiele sind u.a. Mert Müldür, Dejan Ljubicic, Maximilian Hofmann oder Tobias Knoflach (alle auch aktuell beim SK Rapid), Louis Schaub (derzeit 1. FC Köln), Maximilian Wöber (FC Sevilla), Brian Behrendt (Arminia Bielefeld), Dominik Wydra (Erzgebirge Aue), Lukas Grozurek(Karlsruher SC) oder Christopher Trimmel (Union Berlin). Derzeit machen zudem die Vorbereitung mit: Yusuf Demir (16), sowie Leo Greiml (18) und Nicholas Wunsch (18), die beide im Finish der abgelaufenen Saison unter Dietmar Kühbauer in der Profimannschaft debütierten.

Alles Gute, sooo viel Gefühl im Fuß und trotzdem hat es nicht gereicht :(

 

Warum gehlt eigentlich Arase in der Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Warum gehlt eigentlich Arase in der Aufstellung?

Viel schlimmer: Wo ist Pavelic?

Ist ja keine vollständige Aufzählung, da fehlen einige. Dass mit Arase ein Spieler fehlt, der sogar gestern gespielt hat, ist halt bisserl peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Bei thurnwald wärs denke ich gut gewesen, wenn wir letztes jahr die zweite schon in der zweiten liga gehabt hätten. Ähnliches galt auch für einen guillemenot, der in st. gallen vertrauen bekam und jetzt auch im cup und in der meisterschaft die erste runde durchgespielt hat.

In der dritten liga sind jedenfalls spieler, die schon höher spielen können nicht sehr gut aufgehoben denke ich. Guillemenot hatte ja 3 spiele in der regionalliga bestritten. Im zweiten spiel wars ein scorer, im dritten spiel warens bereits 5! scorer gegen admira 2. 

Zweite liga geht schon eher zum matchpraxis sammeln gegen teams auf gutem niveau wie ried, liefering, lustenau... für solche spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich froh das er weg ist da ich wenige Menschen kenne die so jung dermaßen unsympathisch sind.

Ich hoffe, das beruht auf persönlichen Begegnungen, solch eine Einschätzung?

 

Jedenfalls viel Glück auf dem weiteren Weg, (gegen Rapid brauchst nicht grad deine beten Partien haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.