Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Auf Euch ist wenigstens Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2019 Dieselben Versager wie letzte Saison spielen denselben Versager-Kick wie letzte Saison. Surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 grazer09 schrieb Gerade eben: Ein Mann, der sich denkt "In England sind wegen dem Milosevic alle so serbenfeindlich. Ich brauche einen neuen Nachnamen! Wie nenne ich mich??? Ich habs! El Maestro!!!" ist unser neuer Trainer und wir erwarten uns gleichzeitig Wunderdinge von dem. Da kann man nur enttäuscht werden. Nope die Geschichte hab ich anders gehört ... Der kleine Bruder dachte er wär ein Wunderkicker (hatte eine Zeit Lang auch den Ruf) und dewegen meinte man man müsse diesen Namen annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Bei aller Sympathie für die Geschichte und Tradition dieses Vereins, aber was Sturm seit geraumer Zeit international aufführt ist Rufschädigung des österreichischen Fußballs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Nicht verzweifeln...beim Rückspiel dreht ihr des dann noch vor vollem Haus....Oh Wait Wir haben ein Austria Heimspiel von der UEFA als Strafe zugesprochen bekommen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 bissl runter vom gas! man merkt einfach, dass die norweger mitten in der saison sind. warum maestro pink und hosiner aufstellt wird er zu erklären haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir haben ein Austria Heimspiel von der UEFA als Strafe zugesprochen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2019 Hat man den Spielern vor dem Match Valium verabreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Kein Mourinho oder Klopp hätte mit diesem Kader Erfolg. Solch eine Söldnertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Danke. Spaß Bru….(ah na du magst das Wort ja ned) Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ein Wahnsinn was für eine Leidenschaft die Mannschaft zeigt. Spielen wie eine Altherrentruppe, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft, gar nix. bearbeitet 25. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 2 Minuten: Nicht verzweifeln...beim Rückspiel dreht ihr des dann noch vor vollem Haus....Oh Wait Zumindest sind keine Tickets mehr verfügbar, so gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 DerBaustein schrieb Gerade eben: Hat man den Spielern vor dem Match Valium verabreicht? Auf jeden Fall nicht Oleo Vital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 soulbro82 schrieb Gerade eben: bissl runter vom gas! man merkt einfach, dass die norweger mitten in der saison sind. warum maestro pink und hosiner aufstellt wird er zu erklären haben. War bei uns gegen Lilleström wenig Hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts