Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2019 FICKRIG!!! Kader heute: Strebi der Titan Dibi der Gegner fressende Schnurrbart Müldi der junge Edelzangler Bari der Schlächter Schicki der Schöne Potzi der Aufwärtstrend Schwabi unser schlechter Kapitän, der trotz Bashing der geilste ist Grahovi die Kampfgelse 2.0 Murgi der Messi Badji der einzig wahre Bulle heute am Feld Schobi-der-sich-nen-Wolf-tänzelt WIR WERDEN MEISTER! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 Bitte heult leise wegen den Wetter ! Ich hab heute um 17:30 Abschlusstraining als Torwart auf Kunstrasen ! Nach der schinderei langärmlig kann es im Stadion gar ned so heiss werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 SCHEISS RED BULL Hugo_Maradona schrieb vor 53 Minuten: Ich alter Depp bin heute wieder mal so i a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: SCHEISS RED BULL 1899% agree :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Noch 8 Stunden. Langsam werd ich nervös hier in good old Germany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Ich freue mich auch schon aufs Spiel heute. Sportlich erwarte ich mir keinen großen Leckerbissen, sollten wir ein Unentschieden erreichen bin ich schon zufrieden. Aber ich will die Burschen, rennen, beißen und rackern sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Juli 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Immer dieses scheiss red bull! Warum immer so viel hass? weils stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) @alexbender bearbeitet 26. Juli 2019 von MiTrov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Immer dieses scheiss red bull! Warum immer so viel hass? Haas und Salzburg, das gehört einfach zusammen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Immer dieses scheiss red bull! Warum immer so viel hass? Kann keinen Hass erkennen, ist so wie Scheiss Hitze oder Scheiss Regen, Hass ist was anderes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Kann keinen Hass erkennen, ist so wie Scheiss Hitze oder Scheiss Regen, Hass ist was anderes. Also laut channel #1 ist das hass und verstößt gegen die boardregeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Immer dieses scheiss red bull! Warum immer so viel hass? Weil dieses Unternehmen absolut scheisse ist ! Gegen die Stadt Salzburg Ansicht hege ich keinen Groll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Also laut channel #1 ist das hass und verstößt gegen die boardregeln Ja dann ........ ......Scheiß RED BULL! ...... .....ist doch eh nur ein Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 18 Minuten: Also laut channel #1 ist das hass und verstößt gegen die boardregeln Dass die komplexler immer so angerührt sind, haben sie mit den Tangentenbõschlern gemeinsam, Große Klappe aber sofort weinerlich. bearbeitet 26. Juli 2019 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 11 Minuten: Immer dieses scheiss red bull! Warum immer so viel hass? Weil in Wahrheit die meisten neidisch sind das Salzburg so viel Geld und Erfolg hat. Easy Cheasy bearbeitet 26. Juli 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts