cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde jede Innviertler Mannschaft gerne mit 6:0 putzen. und die aus dem Hausruckviertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: und die aus dem Hausruckviertel? Hausruck, Innviertel, Mühlviertel, Traunviertel... Such das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: und die aus dem Hausruckviertel? Die werden obligatorisch zerfickt. Schwarzw1908 schrieb Gerade eben: Hausruck, Innviertel, Mühlviertel, Traunviertel... Such das auch. Franckviertel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 Ein sehr talentierter Schreiberling. Zitat Es ist die Möglichkeit auf ein Fußballspiel ganz Abseits vom kommerziellem Profifußball. Catering gibts keines, aber es gibt Leberkässemmel, Bosna, Bier und echten Fußball! https://www.uvb-fussball.at/?p=20727&fbclid=IwAR2-G9Dk2HJpYO0Xadx-qrLSW7_EOL8iv7A-UsLhPSxWu9Lq4e_0V6F1-1I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2019 Heute gehts wieder los, Endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Es kribbelt schon wieder ganz gewaltig. Und wie viele andere sage ich auch: Endlich geht’s wieder los. Heute geht’s auch darum das Selbstbewusstsein zu stärken und keinerlei Unsicherheiten aufkommen zu lassen. Das Auftreten von Mannschaft und Trainer in der Vorbereitung war überzeugend. Aber dennoch ist die „neue Situation“ sensibel. Und ein guter Start - ich sage auch bewusst und erinnere „ein besserer Start als in die Vorsaison“ - wäre sehr hilfreich für eine erfolgreiche Saison. Wir Fans sollten alles tun, um das zu unterstützen. Da gehört einerseits das Anfeuern dazu und andererseits die Ruhe zu bewahren, wenn es anfangs einmal nicht so läuft. Die Krone hat heute das erste Pflichtspiel unter Glasner in Erinnerung gerufen: 7:2 Cupsieg gegen Parndorf nach 0:2 Rückstand. Wenn ich an die letzten Cup-Spiele gegen Amateurmannschaften denke so erinnere ich mich an ein glanzloses 3:0 in Wels zu Saisonbeginn eine Woche nach einer alarmierenden 0:4 Testspiel-Niederlage gegen Heidenheim mit einiger schlechter Stimmung (Gebauer, Otubanjo). Und an einen glanzvollen 8:0 Sieg gegen Stadl-Paura, der für mich irgendwie sogar zu den Highlights der letzten Saison zählte, weil die Mannschaft mit einer beeindruckenden Mentalität bis zum Schluss den Gegner in dessen Spielhälfte bearbeitet hat. Stadt-Paura kam kaum aus der eigenen Spielhälfte heraus. Mal schauen wie es heute läuft. Eine Leistung wie gegen Stadl-Paura wäre natürlich ein Traum. Und ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft von der ersten Minute an zeigen möchte, wo der Hammer hängt. Aber man nie sagen wie gut das funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2019 Bravo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2019 neue geile Grafik - es tut sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2019 Goigi im Sektor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2019 Zwangsabstieg in die RLM bitte - bist du fertig, is des a geile Atmosphäre heit *duckundweg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juli 2019 drahts endlich den stream auf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. Juli 2019 für alle die keinen link haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. Juli 2019 schön herausgespieltes 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juli 2019 guter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 schöne aktion zum 1:0, und sehr wichtig - nur nichts anbrennen lassen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts