Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Bielefeld wäre ich halt skeptisch bezüglich Ablöse, die haben nur 3x mehr als 1Mio gezahlt und das ist schon mindestens 11 Jahre her, dazu heuer schon 2 Spieler um 1 Mio geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da recht viel mehr als die 1 Mio bekommen würden (was für Maxl zu wenig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Und man geht dann ohne richtigen LV in die meisterschaft?

Schade eigentlich dass Adrian Hajdari offensichtlich noch weit weg von der 1. Mannschaft ist. Wurde ja nicht einmal ins Trainingslager mitgenommen und das trotz akutem Personalmangel auf seiner Position seit Jahren!!!

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Schade eigentlich dass Adrian Hajdari offensichtlich noch weit weg von der 1. Mannschaft ist. Wurde ja nicht einmal ins Trainingslager mitgenommen und dass trotz akutem Personalmangel auf seiner Position seit Jahren!!!

Der ist a bissal in der Entwicklung stecken geblieben - scheint mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

der ist doch eh regelmäßig auf abruf bzw wäre bereits einberufen geworden. also ich würde das in bezug auf das nationalteam nicht als unter dem radar bezeichnen

Ein paar Einsätze wären für mich, gerade im Hinblick auf die LV Thematik im Nationalteam, durchaus schon gerechtfertigt gewesen. Ulmer hat für mich absolut die Berechtigung für das Team, das sehen ja einige anders, dennoch hätte es hier schon für ein paar Einsätze reichen (können). Aber grundsätzlich könnte man über diese Situation auch trefflich über genug andere Kandidaten diskutieren (Zulj, Mwene, Grbic etc), aber diese Diskussionen gibt es ohnehin in zig anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Cäptn Balu schrieb vor 42 Minuten:

Ein paar Einsätze wären für mich, gerade im Hinblick auf die LV Thematik im Nationalteam, durchaus schon gerechtfertigt gewesen. Ulmer hat für mich absolut die Berechtigung für das Team, das sehen ja einige anders, dennoch hätte es hier schon für ein paar Einsätze reichen (können). Aber grundsätzlich könnte man über diese Situation auch trefflich über genug andere Kandidaten diskutieren (Zulj, Mwene, Grbic etc), aber diese Diskussionen gibt es ohnehin in zig anderen Threads.

wenn ich mich recht erinnere wollte ihn foda beim lehrgang im märz eh einsetzen, aber aufgrund von corona wurde daraus nichts. ich müsste nochmal nachlesen wie das damals war. bei ulmer bin ich bei dir, für mich ist der schon noch um einen deut vor ullmann, wobei sich das nach der em schon auch ändern kann.

korrektur: im november war es

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/kein-nationalteam-debuet--pech-fuer-ullmann-und-vallci/

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Es deutet derzeit alles darauf hin, dass M. Ullmann bei euch bleibt. Die Chancen schätze ich auf 70:30 ein. Ein Aufstieg gegen Sparta hätte den Abgang wohl besiegelt, so sieht es eher nach einem Verbleib aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Es deutet derzeit alles darauf hin, dass M. Ullmann bei euch bleibt. Die Chancen schätze ich auf 70:30 ein. Ein Aufstieg gegen Sparta hätte den Abgang wohl besiegelt, so sieht es eher nach einem Verbleib aus. 

Inwiefern hat uns das Ausscheiden geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nicht davon gesprochen, dass es euch geholfen hat. :ratlos:

Du hast geschrieben bei einem Aufstieg wäre er fix weg gewesen. Daraus schließe ich, dass uns das Ausscheiden geholfen haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Du hast geschrieben bei einem Aufstieg wäre er fix weg gewesen. Daraus schließe ich, dass uns das Ausscheiden geholfen haben muss.

Geholfen ist relativ. In der derzeitigen Verfassung hilft er euch nicht besonders weiter. Ich glaube, dass mit dem Aufstieg und der damit verbundenen Prämien leichter für Ersatz gesorgt werden hätte können. So bleibt nur die Ablöse vom Verein xy und das ist Barisic wohl zu wenig Schmerzensgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.