Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Echt? Ich fand ihn im OPO der Vorsaison schon sehr schwach, dachte er wäre überspielt gewesen. 

Fand ihn da nicht schwach, sicher nicht überragend, aber momentan ist er auf einem

ganz anderen Level 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kogler hat es gestern auf sky mMn sehr treffend erklärt. Selbst wenn der Spieler sich nicht bewusst gehen lässt, beeinflussen solche wechselabsichten Unterbewusst fasst jeden Spieler und die Leistungen sinken. Die frage bei Ullmann wird sein, lässt man ihn nicht gehen, in wie weit kann er wieder zu normaler Form finden und wechselt er dann nächstes Jahr ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Da hat zoki erfahrung, da lässt man ihn wohl lieber gehen.

Weiss net..Fountas is ja auch noch da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

nur noch Frage von Wochen, bis Ullmann bei Rapid Geschichte ist.

Spekulation oder Wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Da hat zoki erfahrung, da lässt man ihn wohl lieber gehen.

Es gibt genug Spieler, die nach kurzer "Unruhe" dann wieder zu einer Normalform gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

das ist aber angeblich nicht an fountas gelegen und nicht an rapid. 

ok...dann wirds wsl min Hagmayr eher bald klappen...so wie man Hagmayr kennt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Die Einstellung und das Auftreten vom Maxi im heutigen Spiel war wie wir ihn in den letzten Saisonen gesehen haben. Endlich spielt er wieder wie wir ihn kennen. Das war heute Einsatz pur. Eine der positivsten Überraschungen.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

Die Einstellung und das Auftreten vom Maxi im heutigen Spiel war wie wir ihn in den letzten Saisonen gesehen haben. Endlich spielt er wieder wie wir ihn kennen. Das war heute Einsatz pur. Eine der positivsten Überraschungen.

 

Besonders Hälfte zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

Die Einstellung und das Auftreten vom Maxi im heutigen Spiel war wie wir ihn in den letzten Saisonen gesehen haben. Endlich spielt er wieder wie wir ihn kennen. Das war heute Einsatz pur. Eine der positivsten Überraschungen.

 

So ist es. Und die Bielefelder sollen gepflegt in A... gehen. Wer glauben die wer sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

So ist es. Und die Bielefelder sollen gepflegt in A... gehen. Wer glauben die wer sie sind. 

Jeder Verein versucht, das Beste für sich herauszuholen. Wir waren auch nicht bereit, Sankt Pölten eine Ablöse für Ljubicic zu zahlen. Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass Bielefeld versucht, einen Spieler günstig zu bekommen!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb Gerade eben:

Jeder Verein versucht, das Beste für sich herauszuholen. Wir waren auch nicht bereit, Sankt Pölten eine Ablösung für Ljubicic zu zahlen. Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass Bielefeld versucht, einen Spieler günstig zu bekommen!

Richtig, deshalb sollen sie in A... gehen. Sag ich ja. :) Sich unterschwellig aufzuregen weil Rapid nicht nachgibt, können sie sich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb vor 26 Minuten:

Jeder Verein versucht, das Beste für sich herauszuholen. Wir waren auch nicht bereit, Sankt Pölten eine Ablöse für Ljubicic zu zahlen. Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass Bielefeld versucht, einen Spieler günstig zu bekommen!

Bei der Summe, die sie (angeblich) geboten haben, war das halt sehr frech zu glauben, dass da Rapid drauf einsteigt. Ullmann hat zwar nur mehr ein Jahr Restvertrag, aber er ist in der österr. Liga wohl einer der besten LV, spielt seit Jahren durchgehend und das die meiste Zeit konstant gut, ist im erweiterten Kader des österr. NT und hat auch international schon einige Partien gespielt. Das ist halt etwas wert.

Ich kann mit meinen Gehalt auch nicht zum Ferrari-Händler gehen, nur weil in meiner Firma sich einige einen Privatjet leisten können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.