Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2019 So geht ein Eröffmungsthread, bravo @LaDainian, bravo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich Willkommen!! Mega zufrieden mit diesen Transfer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb Gerade eben: So geht ein Eröffmungsthread, bravo @LaDainian, bravo. Muss man neidlos anerkennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Top Transfer und sehr überraschend hätte nicht gedacht das Ullmann für Rapid realisierbar wäre. Bravo Zocki und kein Schreiberling hat bis zum Schluss was mitbekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlich Willkommen, ich hätte nicht gedacht, dass der Transfer überhaupt möglich ist. Umso mehr freut es mich, dass es geklappt hat, das schaut prinzipiell nach einem guten Transfer aus. Wie so oft aber ist viel Unterschied zwischen "schaut gut aus" und "spielt tatsächlich gut". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Links eine super Verstärkung, hoffentlich bringt er im rauhen Wien Hütteldorf auch dieselbe Leistung wie in Linz. In Hütteldorf weht ein stetiger Wind, ich denke Ullmann wird sich jedoch durchsetzen. Im System von Glasner war er ein wichtiger Baustein. Jetzt kommt aber die Generalprobe bei Rapid Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juli 2019 Top! Wie diese Spitze von Zocki in Richtung Linz: Zitat Nach dem Abgang von Boli Bolingoli ist er ein hervorragender Nachfolger, der sowohl in der linken Abwehr- als auch Mittelfeldposition seinen Mann stehen kann und zudem unbedingt zu uns nach Hütteldorf wechseln wollte. Herzlich Willkommen in Hütteldorf! 3 Jahre, alles picobello! Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Muss man neidlos anerkennen Dabei kennst ja den Drill schon: Thread gibt es erst, wenn es auf der Offiziellen steht bzw. zumindest den Social Medien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2019 Ui der klaut dem neub seinen thread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2019 Jetzt muss er nur mehr an die Leistung beim LASK anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Doena schrieb Gerade eben: Ui der klaut dem neub seinen thread 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Hab erst mit morgen gerechnet. Alles Gute bei uns und einfach weiter an dir arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Juli 2019 Herzlichen Willkommen! Mögest du die hohen Erwartungen erfüllen und Boli vergessen machen. Ein bisschen skeptisch bin ich schon, also zeig mir bitte, dass ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Uffffff war bis jetzt noch skeptisch ob das echt stimmen könnte Gratulation an Zoki !!! Der Buasch muss echt in grün/weißer Wäsche geschlafen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts