Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Ullmann zählt sicherlich zu besten Transfers, die Rapid in letzter Zeit abgeschlossen hat. Auf jeden Fall ist er  aber einer der wichtigsten Transfers im heurigen Sommer. Über die Ullmann-Verpflichtung dürfen wir uns wirklich freuen!

warte doch mal ab auch er hat noch nie so einen druck gehabt wie bei rapid und ich befürchte ihr überschätzt ihn auch etwas. bei alar hat man ähnlich gejubelt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Laut Kurier gab’s auch andere Angebote für Ullmann:

Zitat

Der Dauerläufer sagte während der U-21-EM zum KURIER: „Ich bin bereit für den nächsten Schritt.“ Auch Interesse aus dem Ausland war laut Manager Lino Heiduck da: „Es hat Angebote aus den Top-5-Ligen gegeben, aber das hat nicht komplett gepasst. Max war vom Bemühen von Rapid und Zoran Barisic überzeugt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bumm.

Das habe ich wirklich nicht erwartet. Auf der LV-Position meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich weiss, dass viele Boli nachweinen, aber sorry Leute - Defensiv war der eine absolute Katastrophe. Bei Celtic wird er auf Grund der Tatsache, dass er defensiv nur wenig beschäftigt wird, so richtig aufblühen.

Da beginnt man wirklich sich auf die neue Saison zu freuen. Ich hoffe, dieses Mal nicht wieder so maßlos enttäuscht zu werden wie voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

warte doch mal ab auch er hat noch nie so einen druck gehabt wie bei rapid und ich befürchte ihr überschätzt ihn auch etwas. bei alar hat man ähnlich gejubelt...

lies dir mal die ersten 5 Seiten durch und dann überdenke deinen letzten Satz nochmal  - bei Alar haben sehr viele erahnt dass das problematisch enden könnte.

 

Ansonsten geb ich dir aber Recht, ich denke auch dass man mit der endgültigen Transferbewertung natürlich mindestens bis zum Winter warten sollte. Freuen sollte man sich aber trotzdem (dürfen), vor allem von der finanziellen Seite her dürfte das wirklich ein Top-Deal für uns sein , leistungsmäßig muss er es natürlich noch zeigen aber da bin ich auch guter Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
player74 schrieb vor 10 Minuten:

Bumm.

Das habe ich wirklich nicht erwartet. Auf der LV-Position meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich weiss, dass viele Boli nachweinen, aber sorry Leute - Defensiv war der eine absolute Katastrophe. Bei Celtic wird er auf Grund der Tatsache, dass er defensiv nur wenig beschäftigt wird, so richtig aufblühen.

Da beginnt man wirklich sich auf die neue Saison zu freuen. Ich hoffe, dieses Mal nicht wieder so maßlos enttäuscht zu werden wie voriges Jahr.

mich würde echt mal eine statistik interessieren wieviele tore wir über links mit boli bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 1 Stunde:

du schuldest mir was @mrneub :D 

Eigentlich nicht, ihr habt ja nur einen moralischen Fehler wieder gut gemacht. Aber schön dass die Menschlichkeit über das System siegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 9 Stunden:

Absolut. Definitiv ein Pflichttransfer, den machen muss, wenn er sich bietet. 

Ich hoffe aktuell aber einfach auch, dass man nicht ganz auf Potzmann zu verzichten gedenkt. Letztes Jahr bei Sturm noch überragend gespielt, wohl der Beste der Liga auf dieser Position in dieser Ausrichtung, vollkommen zurecht auch in die Nähe des Nationalteams gekommen... und jetzt plötzlich nicht mehr gut genug für uns, wo wir seine Paradeposition im Repertoire führen. Das schmeckt nicht. 

in allen Ehren - Potzmann und Nationalteam, alleine die Einberufung war ja der Witz des Jahres und war von Foda ein Geschenk an seinen früheren Spieler (zu dieser gab es ja auch noch andere Sturm Spieler die im Kader bzw auf Abruf standen / sorry, Hierländer der gleiche Witz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nicht, ihr habt ja nur einen moralischen Fehler wieder gut gemacht. Aber schön dass die Menschlichkeit über das System siegt :D

Die Menschlichkeit war es nicht die mich dazu gezwungen hat ... es waren diese schrecklichen Albträume heute Nacht !!! Mein Gewissen ...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damit hat Zocki bewiesen, dass er nicht nur Message Control kann, sondern auch Transferzeit. Im nachhinein ist das Zuwarten jetzt vollkommen verständlich. Jetzt noch ein ähnlicher Coup für den Sturm und ich bin sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.