t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Aus einer vereinsnahen Quelle. Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever. In ein paar Stunden werden wir es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 1 Stunde: Na wenn das deine Infos sagen. Gegen diesen lask kann man schon mal 1:5 zuhause verlieren. Das ist keine Schande. Ja es war eine selten dämliche Aussage von Madl, aber du scheinst dich ja regelrecht daran auf zu geilen. Man kanns dann auch mal gut sein lassen bearbeitet 3. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wird gewonnen. Grund: Spoiler Leider erkrankt, somit nicht live dabei. Heimspielsieg um 98% gestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. + Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Wird gewonnen. Grund: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leider erkrankt, somit nicht live dabei. Heimspielsieg um 98% gestiegen Trinkst du trotzdem ein Hirter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Wir haben gut trainiert und analysiert. Kennen jetzt die Grundtugenden. Leider ist der Lask weiter als wir, wir brauchen halt noch Zeit. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Trinkst du trotzdem ein Hirter? Trinke kein Bier, nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber ich habs schon nicht vergessen. MaxPower schrieb vor 5 Minuten: Wir haben gut trainiert und analysiert. Kennen jetzt die Grundtugenden. Leider ist der Lask weiter als wir, wir brauchen halt noch Zeit. 0:2 Nix da Peter Stöger holt den magischen Spoiler raus. Tippt jeden Spieler damit auf den Kopf, bei manchen haut er ordentlich drauf zur Sicherheit. Und das Werkl rennt. bearbeitet 3. August 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. August 2019 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: + Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder. Wird so sein. Ebner und Zwierschitz werden zaubern, Monschi und Edo scoren. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 MaxPower schrieb vor 15 Minuten: Wir haben gut trainiert und analysiert. Kennen jetzt die Grundtugenden. Leider ist der Lask weiter als wir, wir brauchen halt noch Zeit. 0:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Auch wenn es ein wenig off topic ist: ich glaub der Merkur hat gerade Windeln im Angebot - nur für all jene die sich vorm lask so angacksn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2019 wenns einen schraufn gibt könn ma davon ausgehen, dass wir in der el weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 Derzeit Spieltagwetter rund um die Generali Arena. t.m. schrieb vor 58 Minuten: Wenn wir so eine Propagandaabteilung vereinsintern hätten, wär´s schon ein Fortschritt. Ich lass mich überraschen, bin der letzte der etwas gegen gut besuchte heimspiele hat, aber wir haben bis gestern knappe 5000 Abos verkauft und dann sollen fast nochmal soviele tageskarten gekauft haben. Never ever. Vielleicht haben sich die, die letzte Saison ein Abo hatten diesmal eine um bis zu 17 Euro teuere Tageskarte gekauft.. Vom Abo zum Nichtbesuch ist es schon ein weiter Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: + Gäste und Spätentschlossene....könnte eine nette Kulisse werden (12.000 +). Bitte nicht wieder enttäuschen. Im Gegenteil ein Heimsieg mit einem Feuerwerk. Dann kommen viele wieder. Aber auch nur wenn die 9500 stimmen und das wird nicht so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es ein wenig off topic ist: ich glaub der Merkur hat gerade Windeln im Angebot - nur für all jene die sich vorm lask so angacksn Attends Slip Regular kann ich empfehlen. Größte 10 und du kannst einfach loslassen. Sind perfekt für Hosenschixxer. Erfahrung durch Pflege der Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts